DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Es könnte aber rein theoretisch sein, das man z.b bei einem Golden Retriever noch eine Spur Flat Coated Retriever finden würde, da sie ursprünglich mal zu einer Rasse gehörten. Genauso bei den ganzen Belgiern, die kommen auch alle aus einer Schiene, da lassen sich genetisch wohl auch kaum Unterschiede finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soo... :)
ich hab gestern das Geld überwiesen und heute kam der Test schon an... das ging ja mal wirklich schnell :)
Gerade habe ich den Test dann durchgeführt dun morgen geht er direkt wieder auf reisenBin gespannt wann ich dann die Ergebisse bekomme!
Wie sieht es bei euch den aus?
Sind schon ein paar Ergebnisse angekommen?LG
-
Der Test kommt auch an ohne das,daß Geld bereits überwiesen wurde.
Ich hab den Test vorzeitig als Weihnachtsgeschenk von meinem Mann bekommen,geht heut noch zur Post...hoffe ich zumindestens.
Schön wäre ja,wenn das Ergebniss pünktlich zu Heiligabend kommen würde aber das ist reines Wunschdenken und ich geh mal davon aus das es erst kurz vor Sylvester wenn nicht sogar erst Anfang Januar kommt.
Auf der HP steht jedenfalls was von 20-30 Tagen die es dauern würde,also abwarten und Tee trinken. -
Nö, dürfte aber auch erst frühestens Samstag, wahrscheinlich eher Montag angekommen sein. Vielleicht erfahre ich es ja noch dieses Jahr
. Bin schon soooooo gespannt
!
Ich habe mir schon einen Trainer ermittelt, der auch auf die genetischen Anlagen (schutz-,Hüte-,Jagdhund etc.) eingehen möchte und da hätte ich dann schon gerne vorher die Ergebnisse, damit ich sagen kann, ob sie nur so tutoder ob es tatsächlich in den Genen liegt. Sprich, ob ich ihr eine "Ersatzbefriedigung" ermöglichen muss, damit unser Besuch wieder ungehemmt durch unser Haus laufen kann
.
-
Fälschung
Laut Canismix reinrassiger English Springer Spaniel (Kategorie 1)
Hier das Orginal:
http://hellfire.typepad.com/.a…2f69e20168e6c68853970c-pi
http://hellfire.typepad.com/.a…2f69e20168e95165c8970c-pi
-
-
Hallo Dragonwog,
jetzt muß ich aber doch mal fragen, warum Du Deinen Süßen denn als "Fälschung" bezeichnest? Weißt Du genau, was für einer er ist?
Bei meiner Kleinen ist übrigens auch in der zweiten Kategorie der Englische Springerspaniel und die Ähnlichkeit ist schon auffällig. -
Zitat
Hallo Dragonwog,
jetzt muß ich aber doch mal fragen, warum Du Deinen Süßen denn als "Fälschung" bezeichnest? Weißt Du genau, was für einer er ist?
Bei meiner Kleinen ist übrigens auch in der zweiten Kategorie der Englische Springerspaniel und die Ähnlichkeit ist schon auffällig.Nein, das habe ich nur spaßenshalber gesagt, sogar die Vorgeschichte deutet eindeutig auf den Springer, die Gute wird schon reinrassig sein. Allerdings kriegen die Spanier echt jede Rasse von Setter über den Deutsch Kurzhaar bis zum Springer kreischig gezüchtet
Ich hab keine Bilder von deiner gefunden, bin total neugierig wie sie aussieht
-
Ich sollte vielleicht auch mal den Test machen,nach langem hin und her haben mir die "Produzenten" von Velvet erzählt,das ihre Mutter ein Labrador-Hovawartmischling ist und ihr Vater Riesenschnauzer + Briard.
Wenn ich danach nun geh,müßt ich ja den teuren kaufen -.-
-
Was meinst Du denn mit "kreischig"...?
Öhhh, das mit dem Foto bekomme ich leider auf die Schnelle nicht hin, ich glaube, das muß ich erst irgendwo hochladen, oder...? -
Zitat
Was meinst Du denn mit "kreischig"...?
Öhhh, das mit dem Foto bekomme ich leider auf die Schnelle nicht hin, ich glaube, das muß ich erst irgendwo hochladen, oder...?Sie äußerst sich bei Frust eher lautstark, dass ist ja bei den Engländern gar nicht erwünscht, dort sollten die Hunde keinen Pieps geben, ohne dass viel Training notwendig ist. Je nach Frustgrad steigert sich das bis zum Kreischen (Katzen...).
https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html Fotos Fotos Foootos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!