DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Sind ja mal wieder einige für mich größtenteils auch im Phänotyp durchaus plausible Ergebnisse zusammengekommen. So ein Mist, dass jetzt so kurz nachdem wir den Test gemacht haben, die Datenbank erweitert wurde...

Sallychen
    für mich hat sie was von dem Deerhound, auf jeden Fall würde mich was Windhund-mäßiges nicht überraschen und Schnauzer / Terrier...würd auch zum Charakter passen.

Wann gibt´s denn endlich die Auflösung?

• Huhuuu

sagt mal, alle die den CanisMIX Standard Test hatten, in der Beschreibung steht 10-14 Tage nach Testeingang bekommt man schon die Ergebnisse..
    Stimmt das?? :D

LG

• Ja, Windhund hatte ich auch immer gedacht. Ihre Mutter kommt (angeblich) aus Spanien. Ich dachte immer an Podenco, weil sie so schmal ist und auch so pfeilschnell. Aber gut, ich löse auf:

Kategorie 4: Malteser, Pudel und Sibirischer Husky.

Und jetzt mein Lieblingswitz:

Kategorie 2: TECKEL!!!!!

:headbash:

Ich finde, sie ist der schönste Dackel, den ich je gesehen habe! :D

• Zitat

Kategorie 4: Malteser, Pudel und Sibirischer Husky.

Und jetzt mein Lieblingswitz:

Kategorie 2: TECKEL!!!!!

Bei meinem Rüden handelt es sich laut Test auch um einen Westie/Bichon/Malteser Mix. Schau dir meinen Rüden mal an. :lol: Aber wie liest man immer wieder so schön: Es muss sich optisch nichts von den Rassen niederschlagen.

• Zitat

Huhuuu

sagt mal, alle die den CanisMIX Standard Test hatten, in der Beschreibung steht 10-14 Tage nach Testeingang bekommt man schon die Ergebnisse..
    Stimmt das?? :D

LG

??? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!