DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich finde deine Wuschelmaus hat was von nem Pastor Vasco.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind ja mal wieder einige für mich größtenteils auch im Phänotyp durchaus plausible Ergebnisse zusammengekommen. So ein Mist, dass jetzt so kurz nachdem wir den Test gemacht haben, die Datenbank erweitert wurde...
Sallychen
für mich hat sie was von dem Deerhound, auf jeden Fall würde mich was Windhund-mäßiges nicht überraschen und Schnauzer / Terrier...würd auch zum Charakter passen.Wann gibt´s denn endlich die Auflösung?
-
Wie sicher ist der DNA Test?? Ich bin schon etwas länger am überlegen ob ich das bei Ronja auch mal machen soll...
-
Huhuuu
sagt mal, alle die den CanisMIX Standard Test hatten, in der Beschreibung steht 10-14 Tage nach Testeingang bekommt man schon die Ergebnisse..
Stimmt das??LG
-
Ja, Windhund hatte ich auch immer gedacht. Ihre Mutter kommt (angeblich) aus Spanien. Ich dachte immer an Podenco, weil sie so schmal ist und auch so pfeilschnell. Aber gut, ich löse auf:
Kategorie 4: Malteser, Pudel und Sibirischer Husky.
Und jetzt mein Lieblingswitz:
Kategorie 2: TECKEL!!!!!
Ich finde, sie ist der schönste Dackel, den ich je gesehen habe!
-
-
ich wäre ja mal gespannt, was bei so einem Test bei Lilly raus käme..
(auch wenn wir den genauen Mix kennen)
die Proben werden aber doch zunächst ohne ein Foto des Hundes an das Labor geschickt, oder?
-
Ja,werden sie. Wenn man das Zertifikat mit dem Bild nimmt,bekommt man die Testergebnisse via E Mail und muss dann ein Foto hinschicken.
-
Zitat
Kategorie 4: Malteser, Pudel und Sibirischer Husky.
Und jetzt mein Lieblingswitz:
Kategorie 2: TECKEL!!!!!
Bei meinem Rüden handelt es sich laut Test auch um einen Westie/Bichon/Malteser Mix. Schau dir meinen Rüden mal an.Aber wie liest man immer wieder so schön: Es muss sich optisch nichts von den Rassen niederschlagen.
-
Zitat
Huhuuu
sagt mal, alle die den CanisMIX Standard Test hatten, in der Beschreibung steht 10-14 Tage nach Testeingang bekommt man schon die Ergebnisse..
Stimmt das??LG
???
-
Entschuldige, wenn ich frage, aber welchen aus dem Pocodilly-Zirkus meinst Du...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!