DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
An die Embark Profis
Wenn man einen Hund testen lassen will wo man nicht sicher ist ob Reinrassig oder nicht, kann man dann trotzdem den Mixed Breed nehmen? Ich möchte Stella noch testen lassen. Sie müsste eigendlich ein Pekinese sein ;), uneigendlich ist es wahrscheinlich das da noch irgendwann irgendwas mitgemixt hat.Wenn man sich nicht komplett sicher ist dann lieber mixed angeben :-) so meine ich es mal gelesen zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An die Embark Profis
Wenn man einen Hund testen lassen will wo man nicht sicher ist ob Reinrassig oder nicht, kann man dann trotzdem den Mixed Breed nehmen? Ich möchte Stella noch testen lassen. Sie müsste eigendlich ein Pekinese sein ;), uneigendlich ist es wahrscheinlich das da noch irgendwann irgendwas mitgemixt hat.Ich hab mixed Breed eingegeben bei Sky. Raus kam dann 94 oder 95% Border Collie und der rest unsolved.
-
Ich habe mixed breed angegeben und das Ergebnis war 100% Mini Aussies.
-
Danke euch :)
-
Ich habe mixed breed angegeben und das Ergebnis war 100% Mini Aussies.
Spannend, hab mich immer gefragt ob zwangsläufig immer ein kleiner Teil was anderes angegeben wird wenn man mixed breed angibt. Aber hat sich damit ja geklärt :)
Was passiert eigentlich wenn man reinrassig angibt, wird das dann gar nicht mehr überprüft?
-
-
ich hab mixed und reinrassig angegeben bei meinen tests der reinrassigen und es kam immer 100% reinrassig raus
-
Mixed angegeben aber 100 Prozent reinrassig kam raus (beim Springer)
-
ForGen hatte kürzlich eine Rabattaktion und da hab ich mal zugeschlagen, obwohl ich eigentlich bei Embark testen wollte, wegen der Village Dogs. Aber nuja.
Möchte jemand Tipps für Klea abgeben?
Herkunft: Rumänien (wurde vom Besitzer in der Smeura abgegeben, daher vermutlich aus dieser Gegend)
Größe: 52 cm
Gewicht: 20 kg
Charakter: leicht erregbar, lernfreudig, menschenfreundlich, mit anderen Hunden freundlich-fiddelig, geht Konflikten meistens aus dem Weg, lässt sich leicht Grenzen setzen, Jagdtrieb (Bewegungsreize und Spur), wachsam, Kontrolletti (stalkt einen in der Wohnung)
-
Terrier x Hütehund ???
-
Schäferhund x HSH x irgendwas hochbeiniges Jagdhundiges à la Viszla x Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!