DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Terrier x Hütehund ???

Hihi, das habe ich so ähnlich auch bei der Hundesteuer angegeben. Da hat man Mischling nicht gelten lassen und wollte Rassen genannt bekommen. Also habe ich Border Collie und Jack Russel geschrieben. Sicherlich Quatsch, aber wenn sie auf Rassen bestehen 😅

• Moin Moin,

ich habe auch noch mal eine Frage zum Rückversand. Ich war jetzt mit dem Umschlag von Embark bei der Post…die mir sagten, das geht nicht über sie, da muss ich zu UPS. Da war ich nun auch und UPS sagt, nee nicht unsere Baustelle.

Wie bekomme ich den Umschlag verschickt? Es ist von Embark ja schon ein Rücksendelabel aufgeklebt und ich dachte, alles ganz einfach. Was mache ich falsch?

Lg

Kristina

• Moin Moin,

ich habe auch noch mal eine Frage zum Rückversand. Ich war jetzt mit dem Umschlag von Embark bei der Post…die mir sagten, das geht nicht über sie, da muss ich zu UPS. Da war ich nun auch und UPS sagt, nee nicht unsere Baustelle.

Wie bekomme ich den Umschlag verschickt? Es ist von Embark ja schon ein Rücksendelabel aufgeklebt und ich dachte, alles ganz einfach. Was mache ich falsch?

Lg

Kristina

Ich habe da ehrlich gesagt einfach die passende Briefmarke draufgeklebt, meine Adresse und "air mail / priority" (oder so) draufgeschrieben und in den Postkasten geworfen.

Weil ich die Unterhaltung mit unserer Poststelle nicht wollte. :headbash:

Der Aufkleber auf dem Umschlag ist von USPS. Quasi das amerikanische Pendant zu der deutschen Post. Den kannst du erstmal ignorieren.

Der Code auf dem Umschlag wird erst in den USA gescannt, wenn die deutsche Post den Umschlag an USPS übergibt.

Wenn der Umschlag in den USA von USPS gescannt wurde, kannst du die Sendung über deren Webseite nachverfolgen.

Die Retourenkosten an Embark sind aus dem Ausland nicht inklusive. Also du musst da definitiv Porto draufkleben.

• Moin Moin,

Lg

Kristina

So sah das bei mir aus. Hat beide Male geklappt. einmal habe ich es kommentarlos bei der Post abgegeben und einmal eingeworfen.

b4d74f882794dd79deb58.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!