DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Zitat
???
Ist bei mir leider schon ein paar Monate her. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich warten mußte,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde deine Wuschelmaus hat was von nem Pastor Vasco.
Das hatte ich auch schon einmal gedacht, als ich die Rasse zum ersten mal gesehen habe. Ich bin allerdings auch schon angesprochen worden (und das auf einer Hundeausstellung....), ob das ein ECHTER Kromfortländer sei. Der Gesichtsausdruck der Dame, als ich sagte, es sei ein Mischling, war unbeschreiblich...
Sie ist ohne ein weiteres Wort von Dannen geschlichen... -
Den Schwarzen. Gleich am Anfang. :)
-
Zitat
Huhuuu
sagt mal, alle die den CanisMIX Standard Test hatten, in der Beschreibung steht 10-14 Tage nach Testeingang bekommt man schon die Ergebnisse..
Stimmt das??LG
Wie oft willst du denn noch nachfragen
Ich hab doch letztens schon mal geantwortet auf deine 1. Frage, wie lange es dauert bis das Ergebnis da ist...
ZitatBei mir waren es, glaub ich, knapp 3 Wochen von da an, wo ich ihn weggeschickt hab.
-
Zitat
Wie oft willst du denn noch nachfragen
Ich hab doch letztens schon mal geantwortet auf deine 1. Frage, wie lange es dauert bis das Ergebnis da ist...
wo hab ich das den schonmal gefragt??
mhm... wenn ja tut es mir Leid...aber man kann sich leider nicht immer alles merken, bin auch nur ein Mensch!
-
-
Schade.. kann meinen vorherigen Beitrag nicht mehr ändern...
Okay... ich hab meinen Beitrag gefunden
Sorry...allerdings hoffe ich trotzdem, dass ich dieses mal mehr Antworten bekomme...
-
Zitat
wo hab ich das den schonmal gefragt??
mhm... wenn ja tut es mir Leid...aber man kann sich leider nicht immer alles merken, bin auch nur ein Mensch!
Am 08.12. (auf Seite 46) hast du schon mal gefragt
ZitatHuhuuu
eine Frage :)
wie lange hat es bei euch gedauert bis die Ergebnisse da waren?LG
...und hast auch direkt eine Antwort von mir erhalten. Aber macht ja nix
-
Zitat
Den Schwarzen. Gleich am Anfang. :)
Das ist ja echt noch besser als der Dackel!
-
Hat schon einer ein Ergebnis? *Hibbel*
Meins wird wohl noch ein bis zwei Wochen brauchen, aber vielleicht ist ja schon mal wieder eins eingetrudelt, über das wir uns hier auslassen können.
Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN! -
Na also, zu Weihnachten haben Shiva und ich uns den Test gegönnt, hier kommt der Hund, mit meinen vermutungen:
meine vermutungen: Pinscher irgendwas stämmigeres Mix, Labrador, evtl.
Dna Test sagt:
Deutscher Pinscher, Whippet, Staffordshire Bullterrier, Chihuahua...
und ich nur so: Chihuahua O.o
Madame hat immerhin gestandene 41cm Schulterhöhe!Der Rest könnte fast hinkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!