DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Bei aller Unterschiedlichkeit, sind halt doch beides Hütehunde mit zumindest mal ähnlichem Einsatzzweck. Und Individuen bleiben es trotzdem.
Genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Senior und das war Borderblümchen durch und durch. Aber wenn ich mir nicht mindestens einmal pro Woche anhören durfte, dass das ganz sicher ein Aussie ist war das verdächtig. Ist nicht schwarz-weiß, kann nicht sein, was nicht sein darf
-
Aber aber, der ist doch gar nicht Merle und hat viel zu wenig Fell und gar keinen schönen Aussiekopf und wiegt sicher keine 35 Kilo wie sich das für einen Aussierüden gehört
Sehr schöner Hund
-
Fürn MastinMix wär sie selbst mit Galgo recht leicht, da würd ich annehmen, dass die Kombi tendentiell schwerer werden würd.
Grundsätzlich wäre ich da bei Dir, aber:
Bardino
Das ist interessant, meine Vega war nämlich zur Hälfte Bardino....
es muss nicht notwendigerweise der Bardino sein - Arbeitshunde (Mastines de trabajo) gibt es auch deutlich leichter als die Showhunde bzw. die häufigsten Vertreter des Mastin Espanol. Darüberhinaus habe ich keine Ahnung, wieviele Bardinos es in Andalusien tatsächlich geben könnte - die sind ja eigentlich auf den Kanaren beheimatet.
Und: Aktuell ist die Maus ja noch lange nicht fertig, die hat ja erst das Höhenwachstum (fast) durch und wird als Hündin ohnehin nicht ganz so ausgeprägt schwer sein wie die Rüden.
Wie hoch ist sie denn? Bei dem Gewicht dürfte sie ja so um die 60cm liegen, oder? Damit wäre sie schon eher am unteren Ende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!