DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Was sollte denn in den nächsten zwei Jahren in Hinsicht körperlicher Entwicklung im Falle einer Kastration anders sein?

Kann die (Früh-)Kastra nicht die Länge der Röhrenknochen beeinflussen? Sie hätte vor ihrer Ankunft kastriert werden sollen in Spanien, aber ich konnte es vermeiden. Und umgekehrt demnach eben das langsamere Wachstum in die Höhe und eher die Zunahme an Masse erlauben? Oder ist das an den Haaren herbeigezogen?

Ja im Falle einer Frühkastration weit vor dem 6. Lebensmonat https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/2045340/

Und die Zunahme an "Masse" beeinflusst das gar nicht, das sind sehr dezente Entwicklungen, die sich dann eher auf z.B. die nicht einfach mit dem Auge sichtbare Kniewinkelung etc. auswirken..

• Kann die (Früh-)Kastra nicht die Länge der Röhrenknochen beeinflussen? Sie hätte vor ihrer Ankunft kastriert werden sollen in Spanien, aber ich konnte es vermeiden. Und umgekehrt demnach eben das langsamere Wachstum in die Höhe und eher die Zunahme an Masse erlauben? Oder ist das an den Haaren herbeigezogen?

Ja im Falle einer Frühkastration weit vor dem 6. Lebensmonat https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/2045340/

Und die Zunahme an "Masse" beeinflusst das gar nicht, das sind sehr dezente Entwicklungen, die sich dann eher auf z.B. die nicht einfach mit dem Auge sichtbare Kniewinkelung etc. auswirken..

Ah ok, danke, dann hab ich wieder was dazu gelernt!

• WOW, wie hast du das verschickt?

Ich als Päckchen mit DHL ... von der Benachrichtigung dass es da ist, bis zum ERgebnis hats nicht so lange gedauert. Steh da nicht sowas wie gegen Anfang März sind mit dne Ergebnissen zu rechnen oder so? Bei uns stand das ... irgendwo ... hatte mein Mann gesehen

• Also aus Frankreich "ganz normal" als Brief mit Tracking für 4,50 euro... Sogar mit dem Originalumschlag von Embark, war risikofreudig am dem Tag :D
    Die Dame am Schalter meinte noch es braucht ca. eine Woche, hat gestimmt.

Im Mail steht sonst nix Besonderes, nur dass das Einscannen auch noch dauert ("We will let you know as soon as it's been scanned at our lab. Please note that scanning may take one to two days after your swab is received.") und dass ich das Paket noch verfolgen kann mit Nummer XY (kapier nicht wozu, wenns eh angekommen ist, aber wie auch immer...)
    Vielleicht haben die zur Zeit eh weniger Proben zu bearbeiten? :ka:

• Oh aus Deutschland ist das mehr Drama. Ich durfte das nicht als Brief verschicken, weil halt. Nie wieder geh ich an einen Schalter von der Deutschen Post :lol:

Ich hab die einfach nicht gefragt :rolling_on_the_floor_laughing:

Selbst frankiert und ab in Briefkasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!