DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Zitat

Ich find auch das die Ergebnisse ganz gut hinkommen könnten!:)

Find ich auch. Den DP hab ich schon vermutet bevor ich das Ergebnisse gesehen hab ;)
    Nur das Fell passt so gar nicht - kommt bestimmt vom Stafford :D

• Zitat

Find ich auch. Den DP hab ich schon vermutet bevor ich das Ergebnisse gesehen hab ;)
    Nur das Fell passt so gar nicht - kommt bestimmt vom Stafford :D

Ja Shivas fell ist und bleibt mir ein Rätsel, sieht aus und fühlt sich an wie Labrador, ist eigentlich zu lang für alle Rassen die der Test ausgespuckt hat und sowieso komisch :D

• Zitat

Ja Shivas fell ist und bleibt mir ein Rätsel, sieht aus und fühlt sich an wie Labrador, ist eigentlich zu lang für alle Rassen die der Test ausgespuckt hat und sowieso komisch :D

Wieso zu lang für die Rassen? Gibt doch auch Langhaar-chihuahua :D

• Zitat

Noch keiner ein neues Ergebnis??? Mensch, ich bin ja schrecklich ungeduldig, aber die blöden Feiertage machen das alles ja noch viel schlimmer. :roll:

Ebenso :roll:
    Ich warte auch schon ganz gespannt und schau jeden Tag min. 5 mal in mein e-mail Fach :muede:

LG

• Zitat

Ebenso :roll:
    Ich warte auch schon ganz gespannt und schau jeden Tag min. 5 mal in mein e-mail Fach :muede:

LG

dito :D Müsst, doch eigentlich endlich was kommen :???: .

• Zitat

dito :D Müsst, doch eigentlich endlich was kommen :???: .

Geht mir genauso,so oft wie ich neuerdings nach E-Mails gucke,guck ich sonst nicht in 6 Monaten! :ugly:

• Habt Ihr denn den für 10-14 Tage oder 20-30 Tage? Ich habe den Letzteren und die 30 Tage laufen jetzt ab, aaaaaber die Feiertage...
    Und das mir, der Ungeduld in Person. :ops: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!