DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich find auch das die Ergebnisse ganz gut hinkommen könnten!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich find auch das die Ergebnisse ganz gut hinkommen könnten!:)
Find ich auch. Den DP hab ich schon vermutet bevor ich das Ergebnisse gesehen hab
Nur das Fell passt so gar nicht - kommt bestimmt vom Stafford -
Zitat
Find ich auch. Den DP hab ich schon vermutet bevor ich das Ergebnisse gesehen hab
Nur das Fell passt so gar nicht - kommt bestimmt vom StaffordJa Shivas fell ist und bleibt mir ein Rätsel, sieht aus und fühlt sich an wie Labrador, ist eigentlich zu lang für alle Rassen die der Test ausgespuckt hat und sowieso komisch
-
Zitat
Ja Shivas fell ist und bleibt mir ein Rätsel, sieht aus und fühlt sich an wie Labrador, ist eigentlich zu lang für alle Rassen die der Test ausgespuckt hat und sowieso komisch
Wieso zu lang für die Rassen? Gibt doch auch Langhaar-chihuahua
-
Noch keiner ein neues Ergebnis??? Mensch, ich bin ja schrecklich ungeduldig, aber die blöden Feiertage machen das alles ja noch viel schlimmer.
-
-
Zitat
Noch keiner ein neues Ergebnis??? Mensch, ich bin ja schrecklich ungeduldig, aber die blöden Feiertage machen das alles ja noch viel schlimmer.
Ebenso
Ich warte auch schon ganz gespannt und schau jeden Tag min. 5 mal in mein e-mail FachLG
-
Zitat
Ebenso
Ich warte auch schon ganz gespannt und schau jeden Tag min. 5 mal in mein e-mail FachLG
ditoMüsst, doch eigentlich endlich was kommen
.
-
Ich hab mal meine Eltern angehaun mir zum Geburtstag die Hälfte des Tests zu zahlen! ^^
Mal schauen,sie klangen ganz zuversichtlich!
*freu* -
Zitat
ditoMüsst, doch eigentlich endlich was kommen
.
Geht mir genauso,so oft wie ich neuerdings nach E-Mails gucke,guck ich sonst nicht in 6 Monaten!
-
Habt Ihr denn den für 10-14 Tage oder 20-30 Tage? Ich habe den Letzteren und die 30 Tage laufen jetzt ab, aaaaaber die Feiertage...
Und das mir, der Ungeduld in Person. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!