DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Zitat
Habt Ihr denn den für 10-14 Tage oder 20-30 Tage? Ich habe den Letzteren und die 30 Tage laufen jetzt ab, aaaaaber die Feiertage...
Und das mir, der Ungeduld in Person.Ich hab den CanisMix Standart.. also den für 10-14 Tage :/
Am 12.12 habe ich es losgeschickt...
Langsam könnte also was kommen... aber ich denke das dauert noch.. wegen Feiertage etc.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ahhh.. das Ergebniss vom Mischlingstest ist da, aber ich trau mich nicht rein zu gucken
-
Schau nach, ich bin ganz neugierig!!!
-
okay... ich fühl mich ein bisschen verarscht
Kategorie 1: Leer
Kategorie 2: Collie (das passt)
Kategorie 3: Leer
Kategorie 4: Schäferhund, MOPS
Kategorie 5: Greyhound(mhm.. der Flat Coated fehlt mir, von dem wir wissen, das er definitiv in Motte enthalten ist
)
-
Woher wisst ihr den Flat sicher?
Und ist der überhaupt in der Datenbank?Collie,hab ich mir ja schon immer gedacht! ^^
Kategorie 4 hat ja nicht sehr viele Prozentteile,oder? Kann ja auch die Uroma ein Mopsle oder so gewesen sein! -
-
Zitat
Woher wisst ihr den Flat sicher?
Und ist der überhaupt in der Datenbank?Collie,hab ich mir ja schon immer gedacht! ^^
Kategorie 4 hat ja nicht sehr viele Prozentteile,oder? Kann ja auch die Uroma ein Mopsle oder so gewesen sein!Flat ist sicher, da die Mama ein reinrassiger Flat mit Papieren ist
Ich hab extra nachgeschaut und der Flat ist in der datenbank :/
Naja... ist schon ein Knüller....
Ich glaube Motte weiß gar nicht wie ihr geschiet, da sie nun die ganze Zeit mit Möpschen angesprochen wird und alle am Lachen sind
Huhuhuiii
i -
Okey...mhh das ist ja wirklich seltsam! o.O
Armes Mopsi! -
Ich würde da noch mal anrufen und sagen, dass das Ergebnis nicht stimmen kann. Dafür ist er ja nu doch zu teuer. Obwohl Collie- Flatcoated könnte ich mir schon vorstellen., aber dann halt beides in 2. Vielleicht haben die das verwechselt?
Oh Mensch, da bin ich ja dann mal gespannt, was meine sein soll. Hab da ja nu gar kein Anhaltspunkt.
-
Oh ja, bitte frag doch mal nach bei denen. Mich würde interessieren, wie sie das begründen würden, daß der Flat nicht mit aufgeführt ist. Machst Du das und läßt es uns wissen, wie sie geantwortet haben?
-
Zitat
okay... ich fühl mich ein bisschen verarscht
mhm.. der Flat Coated fehlt mir, von dem wir wissen, das er definitiv in Motte enthalten istTatsächlich ein reinrassiger Flat?
Was für einen Test hattest du - ist der Flat da auch gelistet...?
Wäre dann ja echt ein Ding und würde da dann tatsächlich mal nachhaken..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!