DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Zitat
Flat ist sicher, da die Mama ein reinrassiger Flat mit Papieren ist
Ich hab extra nachgeschaut und der Flat ist in der datenbank :/
Naja... ist schon ein Knüller....
Ich glaube Motte weiß gar nicht wie ihr geschiet, da sie nun die ganze Zeit mit Möpschen angesprochen wird und alle am Lachen sind
Huhuhuiii
iDRC Papiere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Idefix ist angeblich bis 20% Dalmatiner drin :))
Wahrscheinlich sind die Punkte unter dem Fell...
Julia -
@17Motte
Hast Du noch irgendetwas herausgefunden? -
Hey :)
sorry, ist gerade so stressig bei mir :/
Ich wollte nächste Woche anrufen...
melde mich dann!lg
-
Soo, ich hatt eden Test zu Weihnachten bekommen für meine große und das Ergebnis ist da.
Das ist sie :
und in Kategorie 1 : -
Kategorie 2 : -Kategorie 3 - Magyar Viszla, Fox Terrier, Parson Russel Terrier, Samojede, Siberian Husky, Pekinese, Clumber Spaniel
also ich muss zugeben das der Viszla bei größe und Körperbau doch erahnbar ist. Fox Terrier evtl. durchs Haarkleid
Samojede und den Husky sehe ich allerdings nicht genau so wenig wie den Pekinesen und den Spaniel. Es ist allerdings alles auch "nur" kategorie 3
-
-
Na, da hast Du ja einen "echten" Mischlang
.
Aber, ich kann mir die Rassen tatsächlich größtenteils vorstellen. Die Fellfarbe ist z.B. vom Pekinesen, Größe Magyar Vizla; Fellstruktur u.a. vom Fox, gut Clumber Spaniel, Samojede und Husky erkenne ich gar nicht, ist aber bei so einer kompletten Mischung ohne stärkere Kategorien auch echt schwer.
Also dieses Ergebnis kann man leider gar nicht aus ganzem Herzen bestätigen, noch völlig bestreiten. Wann hattest Du den Test denn weggeschickt und welchen hattest Du? -
Kurz vor Weihnachten hatte ich den weggeschickt und der Test war von Canix.
Sie steht auch ein bischen vor. Sichtjäger und ganz klein bisschen auch auf Spur
So alles ein bisschen von allem irgendwie ..
-
Es gibt auch rauhaarige Viszlas :)
Schoener Hund!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Es gibt auch rauhaarige Viszlas :)
Schoener Hund!Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja ich weiss aber die Fotos die ich gesehen habe waren "weniger behaart" Daher tippe ich da fast auf den Fox der Fellmässig durch scheint
Lu sagt danke fürs Kompliment
-
Hier mal Foto´s von unserem Dicken
Vermutete Rassen waren Labrador,Dobermann oder Dt.Pinscher und halt irgendwas unbekanntes gestromtes.
Gestern kam dann das Ergebniss von dem Test und der sagt folgendes:
Kategorie 1: /
Kategorie 2: Labrador Retriever
Kategorie 3: Leonberger;Riesenschnauzer
Kategorie 4: /
Kategorie 5: /
Also wer bei Pepe irgendwas von einem Leonberger oder von einem Riesenschnauzer findet darf es mir gern mitteilen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!