DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Schau auch im Spam-Ordner nach. Dort ist nämlich damals die Mail gelandet bei mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schau auch im Spam-Ordner nach. Dort ist nämlich damals die Mail gelandet bei mir.
Mach ich schon die ganze Zeit. Was für ein Absender war das denn? -
Ich muss zugeben, dass ich es nicht mehr weiß. Ist schon länger her.
-
Zitat
Mach ich schon die ganze Zeit. Was für ein Absender war das denn?AniDom Diagnostics
-
Zitat
AniDom Diagnostics
Danke! Dann habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich hatte letztens so einen seltsamen Absender, den habe ich gar nicht erst geöffnet. Jetzt hatte ich schon Angst, dass ich das Falsche gelöscht habe. -
-
-
Zitat
Kleiner und leichter wie die Elterntiere. Sie hatte normal 27 Kilo und war einbischen niedriger wie ein reinrassiger Rotti
Danke!
Pepe hat aktuell 53cm. und 19,4kg,wird zwar wohl noch ein bisschen dazu kommen aber ich denke nicht mehr arg viel. -
Schnüff, ich hab angerufen. Der Test ist zumindest angekommen, doch es ist noch kein Ergebnis da. Er meinte, es scheint bei dieser Zeitdauer schwierig bei meiner Kleinen ein eindeutiges Ergebnis zu finden. Na toll
Aber ich wusste ja immer, sie ist was Besonderes und eine echte Herausforderung ! -
Sooooo, das Ergebnis ist da. Nun, was soll ich sagen, seht lieber selbst:
Meine KLEINE!!! Mit ähhhm stolzen 38cm maximal:
und das Ergebnis:
Kategorie 2: Australian Shepherd
Kategorie 3: LABRADOR!!!
Kategorie 5: Border Collie;Catahoula Leopard Dog;Englisch Springer Spaniel;Puli;Toy Fox TerrierHimmel, wie konnte ich nur immer so blind sein!!!
Da ist wohl einiges schief gelaufen bei denen.
-
Warum? Nur wegen der Größe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!