DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Zitat

ich kenn jetzt Deinen Hund nur von dem Foto, aber ehrlich gesagt, find ich da nen Labbi in Kategorie 3 (!) auch optisch gar nicht abwegig, eher im Gegenteil. Da war ich bei meiner rein vom Phänotyp her über den Yorkshire in Kategorie 2 wesentlich erstaunter (charakterlich und von der Fellstruktur ist es dagegen alles andere als abwegig).

• Ahhhh ich freu mich soooooo!!! :)))

Weil meine Zwillingsschwester zum Geburtstag ein Zeichentablet bekommt (geht auf ne Kunst-FOS) bekomm ich den CanisMix Plus Test gescheeeenkt!*__*
    Rein interessehalber wollte ich Millo schon immer mal testen lassen,aber als Schüler ist das einfach vieeel zu teuer!

Und das is er,mein Schatz,ca. 34 cm hoch und 8kg schwer.Vermutet wurden bis jetzt Dackel,Spitz,Tibet Spaniel/Pekinese und Terrier (vom Verhalten her),er wurde als Welpe ausgesetzt und lebt seitdem bei uns...

• Zitat

Und das is er,mein Schatz,ca. 34 cm hoch und 8kg schwer.Vermutet wurden bis jetzt Dackel,Spitz,Tibet Spaniel/Pekinese und Terrier (vom Verhalten her),er wurde als Welpe ausgesetzt und lebt seitdem bei uns...

hey, fein, bin schon gespannt, ob was von den genannten Rassen enthalten ist, oder ob´s Dir so wie mir geht :D

• Also ich würde ja fast wetten, dass da ein Sheltie mitgemischt hat. Bin mal gespannt auf das Ergebnis! Bitte unbedingt reinstellen! ;)

• Zitat

Also ich würde ja fast wetten, dass da ein Sheltie mitgemischt hat. Bin mal gespannt auf das Ergebnis! Bitte unbedingt reinstellen! ;)

Ja, habe ich auch gedacht. Sheltie-Pinscher-Mix, bin mal gespannt ;)
    Vielleicht geht´s Dir ja auch wie mir und Du erkennst sie darin gar nicht wieder. :D

• Wir haben unser Ergebnis :???:
    Laut Unterlagen soll Gina ein BernerSennen/Schäferhundmischling sein.
    Berner-Sennenhund stimmt, aber sonst :hilfe:
    Rottweiler, Boston Terrier und Schnauzer. Den Rottweiler kann ich noch sehen, aber der Rest...............
    Alles ist Kategorie 3.
    Mit erstaunten Grüssen
    Petra

• Ja alles Kategorie 3, das andere steht im Impfpass.
    Wir haben uns halt nur über das Ergebnis gewundert, haben wohl etwas blauäugig den Angaben im Impfpass geglaubt :headbash:

• Bei alles Kategorie 3 finde ich das Ergebnis auch optisch sogar nachvollziehbar. Dass man nicht alle Rassen sieht ist klar, die kommen vielleicht gar nicht spürbar durch und alles Kategorie 3 bedeutet ja gut gemischt. Das finde ich bei dem was ich auf Deinem Avatar erkennen kann schon nachvollziehbar. Stell doch mal ein Foto hier mit ein. Kommt er denn hier aus Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!