DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Foto kommt noch, muss dafür an den anderen PC, ja, sie kommt aus Deutschland. Den Boston Terrier und den Schnauzer sehe ich nicht wirlklich, aber erklärt vielleicht einige verhaltensweisen.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die 114€ jetzt ebenfalls meiner Neugier geopfert. Bin gespannt wie Flitzebogen, ob Schnauzer oder Nichtschnauzer, ob Hütehund oder...Mops :)
-
Boach, was auch immer es sein mag, ich nehm sie (oder ihn...?)!!!! Himmel, ist der klasse!
-
Zitat
Ich habe die 114€ jetzt ebenfalls meiner Neugier geopfert. Bin gespannt wie Flitzebogen, ob Schnauzer oder Nichtschnauzer, ob Hütehund oder...Mops :)
Ich bin so verliebt gerade. Das kannst du mir nicht antun!
Jetzt bin ich gespannt was Herr DNA zu deinem Schnuffel sagt. -
Zitat
Boach, was auch immer es sein mag, ich nehm sie (oder ihn...?)!!!! Himmel, ist der klasse!
Wie lieb :) :) :) -
-
Welche Testvariante ist denn am Sinnvollsten?
Gibt ja drei verschiedene zu drei verschiedenen Preisen. -
Ich fand im Standart wenig Rassen. Also habe ich geguckt, welcher meine Rassevermutungen beinhaltet und den CanisMix Plus genommen. Ich hatte auch mit anderen Testern verglichen, aber letztlich sind die Preise ähnlich oder man macht Abstriche, was die Anzahl der gelisteten Rassen angeht. Trotzdem sauteuer
-
Das ist eine klasse Idee! Weißt du auch warum? Weil Dony ja doch etwas Ähnlichkeit hat und wer weiß, vielleicht passt die Mischung ja auch zu ihm
-
Ich kanna auch noch ein Testergebnis beitragen. Ich habe meiner Mutter den Test zum Geburtstag geschenkt. Ihre Hündin kommt aus Spanien, wiegt gute 5 Kilo und ist laut Aussage der Tierärzte definitiv ein Chihuahua-Mix. Optisch jedenfalls, genetisch nicht. Weit und breit kein Chihuahua zu sehen. Das Ergebnis besagt:
Ausschließlich Treffer in Kategorie 3 und dort dann Epagnol Breton, Shih Tzu, Pekinese und - die Rasse kannte ich noch gar nicht - Kongoterrier (Basenji).
Und das ist sie (ich hoffe, es klappt):
-
Nee, kleine Korrektur, der Basenji ist Kategorie 4. Und unter Kategorie 5 steht tatsächlich noch Dalmatiner, das aber in ziemlich blaß geschrieben, was immer das heißen mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!