DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Auch der Tibet. Die Rute allein. :)
Allerdings gebe ich offen zu: Ich wäre auf diese Konstellation nicht gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auch der Tibet. Die Rute allein. :)
Allerdings gebe ich offen zu: Ich wäre auf diese Konstellation nicht gekommen.
Ja,den hat ja unsere Hundetrainerin immer vermutet!
Und als ich mal einen aufn Schoß hatte, ist mir die Ähnlichkeit auch aufgefallen! -
Sehr interessantes Thema!
Bin ja auch schon seit einiger Zeit am Überlegen, so einen Test bei unserer Maus machen zu lassen, aber noch hält mich meine Vernunft (und vor allem mein Kontostand als Studentin ) davon ab, €100 für sowas auszugeben...
Allerdings bin ich schon sehr auf das Ergebnis von Thisbe's Hund gespannt, weil meiner ihrem unglaublich ähnlich sieht, hihi -
Ich will Dir ja Deine Hoffnungen nicht nehmen, aber wenn ich mit Molly eins gelernt habe, dann daß man von der Optik auf mal sowas von überhaupt nichts definitiv schließen kann. :-)
-
Zitat
Bin ja auch schon seit einiger Zeit am Überlegen, so einen Test bei unserer Maus machen zu lassen, aber noch hält mich meine Vernunft (und vor allem mein Kontostand als Studentin ) davon ab, €100 für sowas auszugeben...
Allerdings bin ich schon sehr auf das Ergebnis von Thisbe's Hund gespannt, weil meiner ihrem unglaublich ähnlich sieht, hihi
Uiiii, die sehen sich aber wirklich ähnlich. Die Augen, zum Versinken, ich überlege schon ewig, von welcher Rasse die kommen könnten . Und Mücke hat auch Stehohren beim Liegen und wenn es mal gaaaanz spannend wird? -
-
ist ja wirklich lustig, was hier so bei einigen rausgekommen ist.. vor allem das mit dem Mops.. :)
wenn bei Lilly keine reinrassige Bulldogge angegeben wird, schick ich denen anschließend den Stammbaum von 5 Generationen
-
Zitat
Allerdings bin ich schon sehr auf das Ergebnis von Thisbe's Hund gespannt, weil meiner ihrem unglaublich ähnlich sieht, hihiIch warte auch
-
Zitat
Ich finde das Ergebnis nachvollziehbar. Auch den Mops darin. :)
Huhu :)
Den Mops findest du nachvollziehbar? Nu bin ich aber gspannt warum -
Zitat
Ich warte auch
Und ich erst! Langsam werde ich richtig sauer. Vorgestern kam diese Mail:"...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Zahlung und Ihre Proben sind bei uns eingegangen und heute haben wir die Ergebnisse bekommen.
Die Unterlagen mit den Ergebnissen werde ich Ihnen heute zuschicken..."
Ich habe ja ein Testergebnis via Mail bestellt, aber nix kommt. Kein Brief, keine Mail. Ich fürchte, ich sterbe vor Neugier, das ist ja Folter . -
Zitat
Und ich erst! Langsam werde ich richtig sauer. Vorgestern kam diese Mail:"...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Zahlung und Ihre Proben sind bei uns eingegangen und heute haben wir die Ergebnisse bekommen.
Die Unterlagen mit den Ergebnissen werde ich Ihnen heute zuschicken..."
Ich habe ja ein Testergebnis via Mail bestellt, aber nix kommt. Kein Brief, keine Mail. Ich fürchte, ich sterbe vor Neugier, das ist ja Folter .
Warum fragst Du denn nicht nach? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!