DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Malta, wenn du dich hier auch nur ansatzweise durchgeklickt hast, dann wird dir mittlerweile auch klar sein, dass die DNA-Tests n netter Zeitvertreib sind, aber nicht so bierernst zu nehmen sind und da durchaus auch mal richtiger Blödsinn bei rauskommt.
Ich würde da jetzt nur den Chi und den Yorkie reindichten können ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben noch drei andere Hunde, Tjani. Und da kamen auch sehr sinnvolle Ergebnisse bei raus. Ich denke es kommt ganz darauf an wo man den DNA-Test macht, sicher gibt es auch Betrüger. Aber da bin ich mir sicher das es stimmt. Und bei einem spanischen Hund weiß man ja nie was da alles für Rassen drinstecken. Ich mein der Vater oder die Mutter kann ja auch schon irgendein Mix gewesen sein aus irgendwelchen Rassen.
-
Zitat
ist ja wirklich lustig, was hier so bei einigen rausgekommen ist.. vor allem das mit dem Mops.. :)
wenn bei Lilly keine reinrassige Bulldogge angegeben wird, schick ich denen anschließend den Stammbaum von 5 Generationen
Ist dein Ergebniss immer noch nicht da? Darauf habe ich nämlich gewartet.
-
Ich habe auch einen Test bei meiner Hündin gemacht und warte nun auf das Ergebnis
Würde gerne auch euch raten lassen, aber bekomme das mit den Bildern reinstellen nicht hin... -
Kannst mir das Bild per E-Mail schicken, wenn du möchstest, dann stell ichs ein
-
-
Hallo an alle, die das schon mal gemacht haben.
Wer hat denn wo (und zu welchem Preis) seinen Hund "testen" lassen und war das Ergebnis zufriedenstellend?
Ich frage mich nämlich (oder bin ich mir sicher?), ob ein anderes Ergebnis herauskommen würde, wenn ich den Test woanders nochmal machen lassen würde. -
Sparkman: Ich habe den Test vor 2-3 Jahren, wo es noch ziemlich neu war hier machen lassen: https://anidom.de/
So weit ich weiß haben sie das jetzt etwas erweitert und erneuert. Musst du dich mal durchklicken :) -
Zitat
Kannst mir das Bild per E-Mail schicken, wenn du möchstest, dann stell ichs ein
Dankesehr! Sehr lieb von dir- habe ich gerade gemacht!
-
Zitat
Ich habe auch einen Test bei meiner Hündin gemacht und warte nun auf das Ergebnis
Würde gerne auch euch raten lassen, aber bekomme das mit den Bildern reinstellen nicht hin...Mach ich gern
Hier also die Bilder:
-
Dalmatiner, Pointer... sowas in der Richtung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!