DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Was für ein Mix kam raus?
Liebe Grüße
KayP.S. Mone
Das ist ja.. interessant, mit den verschiedenen abwegigen Ergebnissen. Ginger hatte ich auch dort testen lassen, ich fand das Ergebnis nicht unschlüssig. Hm. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich sie auch nochmal testen lassen... das wurmt mich jetzt auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hat er mir nicht gesagt, nur das die Hunde reinrassig waren und beim Test ein Mix raus kam
-
Stand der der denn in der Rasseliste? Die Labore weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Test nicht für reinrassige Hunde gedacht ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass eben doch minimale Anteile anderer Rassen gefunden werden, ist hoch. Was ja auch nachvollziehbar ist, letztlich ist jeder Hund ein Mix.
-
Zitat
Mein Tierarzt hat diesen Test mit einem Reinrassigen Irischen Wolfshund gemacht (die er auch Züchtet und somit Papiere besitzen)
Es kam ein mix raus...Bei reinrassigen Pointern kam auch ein Anteil Greyhound raus. Warum nur
-
Asra, Mix aus Russland
Kategorie 1: ---
Kategorie 2: Schäferhund
Kategorie 3: Akita
Kategorie 4: Corgi, Shar Pei
Asra von Viola Liliaceae auf FlickrWas nun wirklich drin ist, werden wir wohl nie erfahren - das Sprechen hat sie leider noch nicht gelernt, auch wenn ich mit ihr mal russisch rede
-
-
Aber das Ergebnis kauf ich so ab!
-
Interessantes Thema - habe ja auch einen kleinen Mix zu Hause.
-
Dass bei Rassehunden auch andere Rassen vorkommen können ist doch logisch, irgendwas wurde ja sicherlich mal eingekreuzt. Mich würde bei einem Wolfshund interessieren, ob dort dann Wolf unter einer Kategorie steht
-
Zitat
Asra, Mix aus Russland
Kategorie 1: ---
Kategorie 2: Schäferhund
Kategorie 3: Akita
Kategorie 4: Corgi, Shar PeiWas nun wirklich drin ist, werden wir wohl nie erfahren - das Sprechen hat sie leider noch nicht gelernt, auch wenn ich mit ihr mal russisch rede
Ich finde das Ergebnis jetzt auch gar nicht soooooo abwegig ....im Gegenteil, ich finde, das könnte echt passen
Schäfi war ja klar, Akita könnte auch gut sein und der Corgi würde doch auch ein bischen passen -
Vio, du sagst doch selber immer sie wären ein SH-Akita, oder nicht? Ich finde auch es passt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!