DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Zitat

Vio, du sagst doch selber immer sie wären ein SH-Akita, oder nicht? Ich finde auch es passt :)

Klar sage ich das, was soll ich auch sonst anderes sagen *lach* :ugly:

Wir wissen halt nicht ob Akita oder Husky, allerdings finde ich ihren DNA-Test ziemlich plausibel.

Wenn ich Abby mal teste, lasse ich es euch wissen ob sie ein Galgo-Grey ist oder doch ein karelischer Bärenhund mit Komondor Einschlag :hust:

• Ich muss ehrlich zugeben, dass euer Ergebnis eins der wenigen ist, wo ich sagen würde: Das passt. Den Schäfer kaufe ich da genauso ab wie den Corgie und Akita. Selbst den Pei würde ich nicht ausschließen (auch wenn ich so nicht auf die Idee gekommen wäre). Gutes Ergebnis, mal so zur Abwechslung.

• Also... Die beiden abweichenden Ergebnisse bei Gremlin liegen angeblich daran, dass die mit 2 verschiedenen Laboren zusammenarbeiten. Der 1. Test damals war die "Standard"-Variante und der 2. Test die "Plus"-Variante mit mehr Rassen und die würden halt an verschiedene Labore zur Auswertung gehen. Da aber beide Ergebnisse so extrem voneinander abweichen, würden sie dann jetzt Bilder von Gremlin an ihren Genetiker geben. Na, mal schauen, was der da anhand von Fotos reininterpretiert...

...gesendet vom Handy...

• Hallo zusammen,

ich weis nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber wie ist denn eure Internetpräsenz so? Man kann mittlerweile über eine Person soooo viel im Internet finden, wäre es über die Sozialnetzwerke wie Facebook oder Twitter oder sogar Dogforum. Da sieht man auch immer Bilder vom Hund und sein Name steht auch überall.

Sollte ich einen DNA-Test von meinen Hunden machen lassen, werde ich definitiv falsche Hundenamen angeben und über den Namen von z.B. meines Freundes laufen lassen. Meine Internetpräsenz ist nämlich viel größer als seine und Bilder von meinen Hunden sind auch so gut wie öffentlich zwecks Tierschutzangelegenheiten.

Ich würde eine Statistik sehr interessant finden, wo die User, die den Test haben machen lassen, ihre Internetpräsenz mitteilen und dann wie genau ihrer Meinung nach der Test bezüglich Aussehen und Charakterzüge des Hundes ausgefallen ist.

Was haltet ihr davon und kann man hier so eine Umfrage starten?

Viele Grüße,
    Zheni

• Zitat

Da aber beide Ergebnisse so extrem voneinander abweichen, würden sie dann jetzt Bilder von Gremlin an ihren Genetiker geben. Na, mal schauen, was der da anhand von Fotos reininterpretiert...

...gesendet vom Handy...

Na, das ist ja schon fast ein "Unfähigkeits-Eingeständnis".
    Da kann man seinen Hund lieber gleich hier im DF im "Welche Rasse ist da drin?"-Thread einstellen, das ist billiger. :smile:
    Ich fand´s schon so heftig bei LuckyHund, die dann plötzlich den Podenco mit drin hatte, NACHDEM sie selbst ihre Einschätzung und ein Bild eingereicht hatte (war doch so, oder?).
    Je öfter ich hier lese, desto unglaubwürdiger finde ich diese ganzen Ergebnisse. (Wobei ich zugeben muss, dass Asras Ergebnis wieder sehr stimmig klingt. :???: )

• Ich habe nichts gegen Verschwörungstheorien. Ich glaube auch nicht, dass die Amerikaner auf dem Mond waren oder dass Bielefeld existiert, aber dass ein Labor, dass auch Allergien und genetische Krankheiten diagnostiziert, nicht wirklich testet, sondern im www recherchiert, neee, das halte ich für Quatsch. Das würde in Windeseile auffliegen. Was hier viele vergessen, Mischlinge sind Wundertüten und was optisch eindeutig ist, kann genetisch ganz anders aussehen.

• Zitat

Ich glaube auch nicht, dass die Amerikaner auf dem Mond waren oder dass Bielefeld existiert

:muede:

Wenn du wüsstest, wie unendlich nervig das ist und was das für Aggressionspotential wach rüttelt... :muede: :muede: :muede:

• Asra's ihr Test-Ergebnis ist sehr glaubhaft und ich habe den Test lange bevor ich mich hier angemeldet bzw. überhaupt im Internet war, gemacht.
    Also einfach nach Name googeln und die geschätzten Rassen eingeben ging bei ihr nicht, da hatte ich noch nie ein Bild von ihr gepostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!