DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Mich auch! Wird eigentlich auf den Seiten erwähnt welche DatenBanken zum Vergleich herangezogen werden? Weil nur als Beispiel, die einschlägigen Datenbanken die in der Systematik herangezogen werden sind teils unzuverlässig und mit Vorsicht zu genießen, da von verschiedenen Personen unüberprüft hochgeladen werden. Und man darf auch nicht vergessen dass z.B Artanalysen gewisse Interpretationssache sind (welche Regionen schneide ich heraus, welche vergleiche ich und vorallem welche basen sieht die einzelne Person ausschlaggebend für eine Abgrenzung?). Dass das gesamte Genom sequenziert wird wage ich ebenfalls zu bezweifeln, dann wäre man sicher nicht bei 70 Euronen.
LGTapatalk Geschreibsel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So auf dem Foto kann ich da keinen AmStaff erkennen.
Aber wenn du einen Test machen solltest, und es würde AmStaff mitdabei sein, und du lebst in einem BL mit Rasseliste, dann wärest du in der Pflicht, es zu melden...Hihi, witzig, gerade durch das Photo von Deiner Maya bin ich auf die Idee gekommen, dass meine TÄ gar nicht so falsch liegt Wenn Vicky so in die Kamera guckt wie Maya, dann sieht sie ihr schon sehr ähnlich.
Vickys Kiefer ist halt recht breit und sie ist ein bisschen "verrückt" wie ein Terrier eben.Den Schäfi kann sie nicht verleugnen, auf den Rotti deuten auch viele Merkmale hin, es könnte aber auch - wenn ich mir das Äuglein so angucke und mit dem AmStaff meiner Freundin vergleiche - ein Staffy mit drin sein.
Naja, mal sehen, ob ich mich hinreißen lasse...
-
mit dem DNA test für Mischlinge, Interessant
wollt ich bei meiner einen Maus auch mal machen lassen... sie soll zwar reinrassig sein, aber ich zweifel das an, Rassetypisch sieht sie nicht unbedingt aus...
Wobei, im Grunde ist es mir ja egal, ich habe sie gesehen und mich sofort in sie verliebt
Aber dennoch würde mich mal interessieren ob sie wirklich reinrassig ist, oder ob da nicht doch was anderes mitgemischt hat...
-
-
Zitat
na, dann bin ich mal auf die Genauigkeit des Ergebnisses gespannt
-
-
Und, was sagt das Ergebnis?
-
Würde mich auch interessieren
-
Bisher ist noch nix gekommen.. Ich habe gestern schon hingeschrieben und mal nachgefragt..
Wenn es da ist, werde ich euch informieren
-
Uuuuunbedingt
-
grosseltern: japan chin + schipperke mix sowie scottish terrier mix + mix.
schipperke finde ich sehr zutreffend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!