DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Uppps, das war jetzt mein Fehler ...sorry Ich dachte, es handelt sich bei dir um ein und denselben Hund, bei dem aber 2 verschiedene Ergebnisse rausgekommen sind ...mal war zu 25% Dobermann dabei und beim nächsten Test war sie auf einmal 100% Vizsla. Nun ja, Luna und Lise klingen doch schon sehr ähnlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achsooooooo
-
Ich überlege ja den Test auch zu machen. Einfach nur um zu sehen ob die mir bestätigen was ich inzwischen eh schon sicher weis. Aber ich habe noch kein Labor gefunden das den Beagle Harrier in der Datenbank hat.
Kennt jemand eins?
-
"Mein" Labor hat den Harrier drin (oder ist zwischen Beagle Harrier und Harrier irgendein Unterschied ?)
-
Ja da ist ein Unterschied. Der Beagle Harrier ist eine eigenständige Rasse. Aber trotzdem danke dir!
-
-
-
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen!
-
Ich würde ja echt gerne nochmal nen Test bei Canix machen. Sehe die haben da ja viel mehr Rassen zur Auswahl. Mich würde echt interessieren ob da was anderes bei raus kommt
aber mein Partner hält mich dann glaub ich für super ("Alles für den Dackel, alles für den Club, oderwas" :D)
-
Nix - in meinen Augen völlig normal
-
Ich würde ja echt gerne nochmal nen Test bei Canix machen. Sehe die haben da ja viel mehr Rassen zur Auswahl. Mich würde echt interessieren ob da was anderes bei raus kommt
aber mein Partner hält mich dann glaub ich für super ("Alles für den Dackel, alles für den Club, oderwas" :D)
Ja, geht mir auch so Ich hab den Test damals (2012 glaub ich) bei CanisMix machen lassen und da waren echt noch soooo wenige Rassen in der Datenbank, da war nicht mal der Galgo drin, obwohl schon längst weit verbreitet in Deutschland. Nun ja, da war ich aber selber dumm, einen Hund aus dem spanischen Tierschutz testen zu lassen bei einem Anbieter, der die "typisch-spanischen Rassen gar nicht drin hat ...bei Lucky wurde der Podenco ja auch nur "nachgetragen" , nachdem ich Fotos hingeschickt hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!