DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Musst du dir das richtige Labor suchen, dann gibt's auch 100 % . Bei dem einen mit den 75 % war Luna auch reinrassig. Das andere Labor hat dann die 100 % voll gemacht - 25 % Dobermann.
Wo hast du den Test machen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nur um Euch auf dem Laufenden zu halten: Gestern Abend kam das Test-Kit an. Drin sind zwei "Schrubber" mit denen man mindestens 10 Sek lang die Lefzen innen absteichen soll. Soll ich das mal mit Bildern dokumentieren, dann haben wir am Ende einen abgeschlossen Fall für meinen "Chihuahua-Pudel"-Mix
-
Jaaa bitte mit Bildern @SandraUndNick!
-
bin auch mal gespannt @SandraUndNick
-
-
Uiuiui. Cooler Thread. Wir haben auch testen lassen. Bin gespannt was ihr meint was in unsrem spanischen Mix alles steckt :-)
Grüße vom Elmar
-
Hmm, ich sehe da einen Terrier drin, das war's dann aber schon
-
Ja der Terrier schreit einem ja schon förmlich entgegen!
-
Ich habe Milos Probe auch gerade eingeschickt
Leider muss ich jetzt 4-6 Wochen auf das Ergebnis warten, aber bin mal sehr gespannt
-
Der Fred ist ja schon uralt- bin aber jetzt erst darauf gestoßen...,eine Güte, was es nicht alles gibt?! DNA-Tests für Hunde!
Mal ehrlich, welche signifikanten genetischen Veränderungen finde ich den da, die für verschiedene Rassen sprechen, so dass diese auch 100% zugeordnet werden können? Bin einfach mal neugierig. Dachte bis jetzt immer, bei dem DNA Test kommt raus: Hund, oder Wolf, aber dass man die einzelnen Rassen zielsicher trennen kann? Faszinierend.
Hat ja auch einen stolzen Preis: 80€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!