DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

  • @Sheea: Oh man ich hab echt an bei den falschen Leuten den Test gemacht. Ich will auch so nen Stammbaum :applaus: Bei mir sind es nur %-Zahlen :muede: und keine Angabe von welcher seite was....


    Und ich denke schon das diese Test nahe dran sind. Jetzt wo ich weiß was drin ist, sehe ich es auch. Seine Mutter hat z.b. "eine Schneenase"... also wie huskys und eben malamutes (nase wechselt von hell nach dunkel und umgekehrt). Also wird wohl so etwas mit drin sein. Bei euren ist es doch bestimmt ähnlich? Oder hatte jemand bisher die Erfahrung das es überhaupt gar nicht stimmen kann?

  • Okay, es sollte "reinerbig" heißen blödes autocorrect!

    Boah und ich habe gedacht "Reisbrei gestromt" gibt's wirklich und Dödel hab nur keine Ahnung, was die Hundefachwelt damit meint :lachtot:

  • Boah und ich habe gedacht "Reisbrei gestromt" gibt's wirklich und Dödel hab nur keine Ahnung, was die Hundefachwelt damit meint :lachtot:

    Tja, du bist halt einfach nicht "in". Oder so :D :ugly:

  • ich will auch einen Hund, der Reisbrei vererbt :dafuer:


    Macht ihr den Test, weil ihr die Eltern oder die Herkunft des Hundes nicht kennt (z.B. Tierheimhund), oder auch, wenn bei einem Mischling die Elterntiere genannt wurden, ihr aber nicht beide gesehen habt?

  • @ beatriceKiddo,


    so ein Stammbaum ist wirklich nett :herzen1: ich würds immer wieder machen lassen :dafuer:


    Die Mischung kommt bei Gisi hin, ich beziehe mich da mehr auf den Charakter. Sie hatte auf alle Fälle etwas sehr terretoriales drin mit ordentlich Wach und Schutztrieb, eher selbständig als wtp, und war aber auch ne Jagdsemmel der feinsten Sorte :D


    Sie hatte Wellen und teilweise schäfchenartige Löckchen, die waren in jungen jahren stärker ausgeprägt als im Alter, da hab ich mich immer gefragt wo die her kommen, und bin auch oft drauf angesprochen, was da drin sei deswegen. Könnte vom Kuvasz kommen.


    Schwarz vom Lab, Statur ist viel Ähnlichkeit mit Kuvaz. Allerdings war sie deutlich kleiner.


    100% Wissen tut mans aber trotzdem nicht, aber eine nette Spielerei ist es allemal :smile:

  • @tisana,


    ich hab den Test aus Jux machen lassen, einfach aus Neugierde, ob man einen Match findet und ich auch so einen netten Stammbaum bekomme :D Ein bißchen hat auch reingespielt, daß Gisi da schon im Senioralter war und ich wußte, daß wir nicht mehr so lange zusammen haben.


    Ich wollte einfach schauen, ob ich vlt doch noch rausfinden kann, was drin steckt. Als sie noch jünger war hat es mich nie so interessiert. War halt meine Gisi :herzen1: ein Unicat :D


    Bei ihr waren Eltern und Herkunft unbekannt, TS Hund.

  • ich will auch einen Hund, der Reisbrei vererbt :dafuer:


    Macht ihr den Test, weil ihr die Eltern oder die Herkunft des Hundes nicht kennt (z.B. Tierheimhund), oder auch, wenn bei einem Mischling die Elterntiere genannt wurden, ihr aber nicht beide gesehen habt?

    Ich habe den zweiten Test bei Luna gemacht, weil ich wissen wollte, was außer Boxer noch drin ist. Der erste hat ja nur "75 % Boxer" gesagt. Und bei Lise wollte ich die Reinrassigkeit für eine eventuelle ZZL bestätigt haben.


    Also ich denke bei mir wird so ein DNA-Test immer gemacht werden ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!