DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
ja, warten wir mal ab. Bisher ist sein jagdtrieb sehr mäßig und ableinen problemlos Wenn dann reagiert er nur auf Sicht, pusht sich aber dabei nicht sonderlich hoch und ist gut zu kontrollieren. Hoffen wir daß es so bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nicht mehr editieren, ich les grad ich hab geschrieben daß er 55 kg wiegt, da hab ich mich verschrieben. Er wiegt 55 lbs , nicht kg, entspricht ca 25 kg
-
ich hab mich schon gewundert.. 55kg..
Ich finde aber auch das man den Husky sieht.. Er sieht zumindest sehr Plüschig aus.. Also Husky Plüschig.. Kann aber auch täuschen
Sehr hübscher Kerl aber :) -
Ja das ist er und stimmt, er hat Huskyplüschfell ich werd auch wirklich viel auf ihn angesprochen, wobei die meisten auch mehr den Schäfer in ihm sehn. Etwas husky drin hätte mich jetzt auch nicht soo überrascht, aber daß es direkt n Cross ist war dann schon...interessant
Ich bin von den Tests zumindest recht beeindruckt, und glaub mittlerweile auch dran.
-
Hab ich schon gesagt daß ich Überraschungseier liebe
-
-
Ich hab Hardys Ergebnisse.
Wieder ne ÜberraschungErstmal Bilder vom Bub:
er wurde uns als weißer Schäferhund vermittelt.
SH 64, 55 KG (sollte etwas zulegen, daran arbeiten wir), ca 11 Mon. alt
Der Test spricht
joa.... bisher ist er vom Wesen her sehr Schäfchen, aber schaun wir mal wie er sich noch entwickelt....
Einen schönen Hund hast du da ... und DSH+Husky sieht man schon... obwohl durch die Farbe jeder erstmal nen weissen Schäferhund drin sehen würde. Aber das heisst ja auch dann dass die Eltern reinrassig waren, auch interessant. Hast du mal die Geschwister gesehen? War der ganze wurf weiss?
Aber ich bin bisschen verwundert das du schreibst, dass er 55 kg hat ... klingt irgendwie viel für 64 cm ... jinx ist auch knapp 63 hoch und hat 32 kg... und ist 16 Monate alt ... Und der Elchhund bei uns (ein mordskoffer) hat 75 cm und 50 kg.... Komisch... Aber auf den Bildern sieht deiner jetzt nicht dick aus.. im gegenteil... vielleicht schwere knochen
-
ah sorry... kann net mehr editieren... habs eben erst gelesen das er 55lbs hat ...
-
@ BeatriceKiddo,
danke, ich richts ihm aus
ne, leider nicht. Er ist vom Tierschutz, wurde mit ca 6 Monaten von der Straße aufgesammelt, kam dann in einen Killshelter, von dort hat ihn eine Rescue übernommen und war dann bis er zu uns kam in einer Tierpension.
Da ist eben gar nichts bekannt, weder woher er kommt, was mit ihm passiert ist vorher, noch die Eltern oder Geschwister :/
55 kg wär etwas....viel
-
Kann DSH nicht auch einfach ein weißer Schäferhund sein? Immerhin war das ursprünglich eine Rasse, vielleicht ist der BBS/AWS einfach nicht separat in der Datenbank aufgeführt.
-
Hmm, in der Rasseliste sind Deutscher und Weißer Schäferhund getrennt aufgeführt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!