DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ja, könnte sein. Der Weiße ist nicht extra in der Rassendatei aufgeführt. Vom Genmatereal wird der Weiße sehr ähnlich sein, wobei weiß auch ein "bunter" DSH vererben kann wenn er es rezessiv hat. Meine ich zumindest :???:

Der Sibi muß weiß auch rezessiv gehabt haben.

• @ Lordbao,

bei den deutschen Tests oder bei Wisdom Panel? Ich hab in der Datenbank nur den DSH gefunden, aber vlt hab ich mich auch verguckt.

• Huch tatsächlich, der weiße ist extra, bei den mittelgroßen Hunden, der DSH ist bei den großen Hunden.

Interessant....

• @ Lordbao,

bei den deutschen Tests oder bei Wisdom Panel? Ich hab in der Datenbank nur den DSH gefunden, aber vlt hab ich mich auch verguckt.

Ich habe bei dem Deutschen Anbieter (Canix DNA) geschaut, der aber offizieller Partner von Wisdom Channel ist. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Rasseliste gleich ist.

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage an diejenigen, die den Test bei Canix gemacht haben.
    Es sind jetzt 5 Wochen vergangen, seit ich die Stäbchen zurück geschickt habe. Es antwortet niemand auf meine Mail, meine Nachricht bei Facebook und ans Telefon geht auch keiner.
    Jetzt habe ich natürlich etwas Angst, dass ich das Geld für den Test abschreiben kann. :fear:

Wie lange habt ihr warten müssen, bis ihr das Ergebnis bekommen habt?
    Danke für eure Antworten!

• Sorry! Ja ich meinte Canix DNA.
    Von den 4 Wochen hatte ich gelesen. Aber nachdem nun bereits 5 vergangen waren, dachte ich, dass ich mal nachfragen kann.
    Aber da die auch telefonisch nicht zu erreichen sind, finde ich das doch merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!