DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Komisch. Also angerufen habe ich nie, aber auf meine Mails habe ich immer relativ schnell eine Antwort bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch gern glauben, dass derjenige, der das Telefon, die Mails und FB verwaltet, ganz überraschend krank geworden ist.
Aber da seit September auch auf deren FB-Seite nichts mehr passiert ist, habe ich eher ein schlechtes Gefühl. -
Manchmal ist es spooky. Ich habe eben eine Antwort bei FB bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
-
-
Ist doch toll
Vielleicht ist einer von denen im DF aktiv
-
-
Das wär lustig
-
Ich hab die Tests ja hier in USA machen lassen, aber da kann man sich einlocken und man sieht auf welchem Stand sie sind. Gedauert hats bei mir zwischen 2 und 3 Wochen. Gisis war schon schnell da, bei Hardy gings etwas länger.
Drück die Daumen daß Du nicht mehr lange warten musst!
-
Nach zwei weiteren Wochen und einer Mail als Erinnerung kam nun endlich das Ergebnis.
Ich war fest davon überzeugt, dass ein Bretone oder Pointer mit drin steckt, weil Madame ganz groß im Vorstehen ist und einen ziemlich ausgeprägten Jagdwillen hat. Ach so ... sie kommt von Zypern.Hier ist erstmal ein Foto von ihr (SH 46cm):
Und hier das Ergebnis:
Kategorie 1: -
Kategorie 2: -
Kategorie 3: Pekinese, Zwergpudel, Shetland SheepdogNicht-Signifikant: Kangal, Mi-Ki, Kuvasz, Miniatur Bullterrier, Lhasa Apso
Der Sheltie kommt beim Charakter durch. Der Rest
-
Interessantes Ergebnis
-
Dafür braucht man wohl die Tests: Dass man Rassen genannt bekommt, auf die man sonst nie gekommen wäre
Ich lese solche Testergebnisse wie das von dir ehrlich gesagt nicht ungerne - hält es mich doch selbst davon ab, einen solchen Test machen zu lassen
Danke für das Foto samt Testergebnis, ist schon immer wieder interessant bis lustig in der direkten Gegenüberstellung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!