DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Interessantes Ergebnis. Aber egal was drin steckt, sie ist eine ganz hübsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@BigJoy Ich bin halt furchtbar neugierig und nachdem mir ständig erzählt wurde, was denn mein Hund wohl sei (Border, Labbi, Spaniel, Collie, war alles dabei), wollte ich jetzt mal etwas in der Hand haben.
Auf einen Pekinoodle oder Sheepinesen wäre ich nie gekommen. Dabei hat das großen Unterhaltungswert.
Für mich ist sie sowieso die tollste Mischung von allen und denen, die noch kommen werden. -
Mit einem Pekinoodle kannst du sicher viel Geld machen
-
Ich muss ehrlich sagen, das ich auch Pekinese und Pudel nicht ganz ausgeschlossen finde. Hätte ich raten sollen, wäre ich auf beide Rassen nicht gekommen, aber unmöglich finde ich sie nicht (gemessen an dem Bild).
-
Jetzt mit dem Ergebnis finde ich den Pekinesen auch möglich. Ihr Kopf ist relativ klein.
Für ihre Größe ist dann wohl der Kuvasz verantwortlich. -
-
Also ich find euer Ergebnis logischer, als das was wir damals hatten.
Das ist hier Poco:
Kategorie 1: leer
Kategorie 2: Bichon à poil frisé
Kategorie3: West Highland White Terrier
Kategorie 4: Deutsch Kurzhaar
Kategorie 5: Deutscher Schäferhund; MalteserBis auf Deutsch Kurzhaar und DSH... nun. Den offensichtlichen Labrador vermisse ich in dem Ergebnis.
-
Da waren die Gene der Kategorie 2 und 3 wohl nicht ganz durchsetzungsfähig. Interessantes Ergebnis!
-
Laut seiner Produzentin ist er eine Mischung aus Labrador, Dalmatiner und Deutsch Kurzhaar. Bis auf den Labbi glaube ich das auch nicht. Dazu ist er zu klein. Aber ja, das Ergebnis ist interessant. Wäre es nicht so teuer wurde ich es noch mal machen und auch meine Hündin testen. Aber nun ja... ist etwas viel Geld.
-
Wie groß ist er? Er sieht aber auch als gut getarnter Bichon wirklich toll aus.
-
Zwischen 45 und 50 cm. Kurze Beine, eher stämmig. Was auf die kleinen Rassen hindeuten dürfte. Ein Stehohrenkandidat dürfte auch dabei gewesen sein, wenn ich mir die Ohren ansehe. 3 Schlappohrenvertreter machen keine solchen Ohren. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!