DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich habe bereits einen DNA-Test bestellt, will unbedingt wissen, was in ihr drinsteckt.
Sodeli, der DNA-Test ist weggeschickt... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was rauskommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jahrelang war ich immun dagegen, aber in letzter Zeit bin ich doch neugierig geworden, also hab ich beschlossen uns auch so einen DNA Test zu gönnen
Für mich bleibt sie eh mein serbischer Terpitz (Terrier-Spitz), aber gespannt bin ich trotzdem!
Um diese Zwergin geht es:
Finya -
o, unser Test wurde nun heute auch weggeschickt. Ich bin jetzt schon richtig gespannt Gemäss Züchter soll Nevado ein reinrassiger Siberian Husky sein. Wir und viele andere haben da jedoch unsere Zweifel. Und da ich einfach eine sehr neugierige Person bin, habe ich nun einen Test gemacht. Falls er nicht reinrassig ist, wäre es bestimmt auch spannend zu wissen was sonst noch drin steckt. Vor allem charakterlich würde mich das interessieren.
Hier mal ein paar Fotos. Ihr könnt ja gerne einen Tipp abgeben, was ihr denkt Also Husky ist für uns klar, aber wir glauben, dass da noch ein deutscher Schäfer mitgemischt hat.
-
Ach, die Bilder sind leider alle sehr klein Irgendwie krieg ich das nicht hin, dass sie grösser sind
-
Gemäss Züchter soll Nevado ein reinrassiger Siberian Husky sein
Wenn's ein Züchter ist, hast Du ja auch Papiere
@oregano ich finde sie so soooooo wunderwunderschön
-
-
Wenn's ein Züchter ist, hast Du ja auch Papiere
Nein, haben wir nicht. Das ganze lief leider nicht ganz seriös ab. Deshalb sollte man vielleicht auch nicht sagen, dass er von einem Züchter kam, obwohl dieser sich so nannte. Die Familie von meinem Partner, welche in Spanien wohnen haben ihn gekauft und danach kam er zu uns.
-
Aaaah okay - dann bin ich mit-gespannt
-
Ich liebe den Thread und bin sehr mit-gespannt!
Wie lange dauert das, bis Ergebnisse kommen?
-
-
Schon schade, dass sie kastriert ist...mit serbischen Terpitzen hätte ich sicher Unsummen verdienen können
Sag's einfach keinem und nimm Anzahlungen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!