DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Costabravagirl gibts irgendwann die Auflösung?
Sie hatte den Test erst abgeschickt, dauert noch etwas. ?♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Costabravagirl gibts irgendwann die Auflösung?
Sie hatte den Test erst abgeschickt, dauert noch etwas. ?♀️
Oh
ich hatte das so verstanden dass das Ergebnis da ist
-
Huhu!
Nein, ich habe den Test tatsächlich letzte Woche erst abgeschickt. Ich bin mega gespannt!
-
Ja, hatte das irgendwie falsch interpretiert
Menno. Bin auch gespannt wie ein flitzebogen.
Würde meine großen auch gerne Testen. Irgedwelche guten Tipps? Zumindest gibt's bei meinen nen Phänotyp. Wäre ziemlich spannend was da raus kommt...
-
Ja, hatte das irgendwie falsch interpretiert
Menno. Bin auch gespannt wie ein flitzebogen.
Würde meine großen auch gerne Testen. Irgedwelche guten Tipps? Zumindest gibt's bei meinen nen Phänotyp. Wäre ziemlich spannend was da raus kommt...
Ich hatte den Test von Wisdom Panel gemacht. Der war bei Futterplatz im Angebot, für, ich glaube 76€ ?
-
-
Welcher Test bietet sich denn nochmal für Rumänen am ehesten an? Die Suche hilft mir leider (wie immer) nicht
-
Huhu, hat jemand von euch schon den Wisdom Panel 3.0 ausprobiert, bei dem auch auf den MDR1-Defekt getestet wird? Ich hab mir den über eBay aus Kalifornien bestellt und gerade die Nachricht bekommen, dass er durch den Zoll ist und wohl Ende der Woche hier ankommt...bin ja schon mega gespannt, noch dazu, weil ich hochoffiziell weiß, was in meiner Süßen drin ist
-
Welcher Test bietet sich denn nochmal für Rumänen am ehesten an? Die Suche hilft mir leider (wie immer) nicht
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ?.
Aber ich dachte, da keiner Antwortet, schreib ich mal. ?♀️
-
Ich habe den Wisdom Panel für meine Rumänin genommen. Die vermuteten Rassen waren dabei, das hat mir gereicht.
-
Huhu, hat jemand von euch schon den Wisdom Panel 3.0 ausprobiert, ...
Der ist so neu, den wird hier noch kaum jemand haben. Ich bin aber gespannt auf deine Ergebnisse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!