Nette Hundebesitzer aus Jena!?
-
-
Ah ne, heute geht nicht
Es sei denn ihr steht 14:00 vor meinem Haus, da hab ich einen Hundeverabredung, die ich leider nicht erreichen kann und wir haben auch noch nicht ausgemacht wo es hingeht Außer eben 14:00 Uhr bei mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einstein musste heut schon am Fahrrad mitlaufen. Nochmal will er sicher nicht in der Hitze rennen.
Was ist mit morgen?
Freu mich schon!
-
Huhu!
Wir wohnen ab nächste Woche auch wieder in Jena!
Aron und ich würden uns dann gern mal wieder anschließen. Wir wohnen dann auch im Wetsviertel, also nicht weit vom Friedensberg.
:)
-
Ja Morgen ist auch super
Cool Patty wir freuen uns
-
Morgen passt bei mir auch
Wann wollmer? -
-
Zitat
Morgen passt bei mir auch
Wann wollmer?Mir total egal ,ich denke entweder am späten Nachmittag oder frühen Abend wegen der Hitze .
Wann passt es euch ,mir wirklich egal ,sag eine Zeit . -
Ok, 16:00 Uhr?
-
Gut 16 Uhr auf den Friedensberg
-
Es wird grade wieder so extrem heriß - das hält mein Fratz nicht aus
Da kann ich nicht kommen
Oder wollen wir uns irgendwo an der Saale treffen oder wesentlich später so 20:00 Uhr?(
-
Huhu ,ja es ist wirklich so heiß .
Mh.. an die Saale kann ich vermutlich nicht kommen ,da Nala nicht ins Wasser geht ,sie hat panische Angst .
Und da kann ich sie nicht von der Leine machen ,wegen den vielen Fahrrädern und Leuten .Ich muss wirklich noch gut aufpassen ,das ist mir zu heikel ,es klappt zwar inzwichen gut ,aber ich möchte nichts wieder ridkieren .
Könnte auch 20 Uhr auf den Friedensberg gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!