Nette Hundebesitzer aus Jena!?
-
-
Na, also, wenn ihr euch 20:00 Uhr trefft, komm ich gerne, gebt einfach Bescheid, ich schau nachher nochmal hier rein, aber vielleicht passt es nicht bei allen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich glaub Einstein ist erstmal platt.
Ich glaub den krieg ich um acht noch nicht wieder motiviert..
Wir werden uns dann wohl erst wieder raus trauen, wenn es dunkelt.
Wann wird es denn wieder kühler???
-
Hallo, vielleicht wollen wir uns noch einmal morgen oder Sonntag treffen?
Das letzte Mal ist es irgendwie nichts geworden
Falls jemand Lust hat, gebt Bescheid! -
Hi ,ich bin heute ca 20:30 Uhr auf dem Friedensberg ,falls wer noch Lust hat.
-
würde mich gerne mal wieder anschließen, am mittwoch habe ich frei da habe ich den ganzen tag zeit aber bitte erwartet nicht all so viel von mir mein benni ist derzeit in der schlimmsten phase *pupertät* also gebt mal bescheid wer wann geht
-
-
Hi Manu ,ich gehe im Moment immer alleine spazieren ,da ich mit Nala longieren übe .
Mit anderen Hunden habe ich es noch nicht ausprobiert ...Wie gesagt ,ich bin morgen eventuell mit Patty auf den Friedensberg .
Später kommen noch Apollo und Henry. -
Hallo ihr, hat jemand Lust morgen also am Samstag mittag so um 16 uhr etwa mit mir gassi zu gehen? aber gehen nicht auf dem Friedensberg rum stehen.... Meldet euch einfach wo ihr gehen wollt ich bin dabei, kann auch 17 uhr sein
-
treffen 16:00 uhr beim spielplatz am lommerweg und dann über cospeda zum napoleonstein?
-
muss leider doch absagen sorry
-
ok, danke fürs bescheid geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!