Nette Hundebesitzer aus Jena!?
-
-
...und wie schauts? Wollen wir endlich mal wieder? Ist ja wenigstens nicht mehr zu warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin dabei sofern es gassi GEHEN ist und nicht rum stehen.
-
Klar, mir ist laufen auch viel lieber!
Wann und wo? Ich habe eigentlich immer Zeit (auch heute )
Grüße Martha
-
wer schließt sich denn noch an?
-
Hallo Leute!
Ich habe einen 15 Wochen alten Labbi-Mix-Rüden (Quentin) der sehr verspielt ist. Wir wohnen in Winzerla (Ernst-Zielinski-Str.) und gehen sehr gerne auf den Wiesen oben spazieren. Quentin würde sich sehr über einen kleinen Spielkameraden freuen. Der sollte jedoch mit einem etwas stürmischen Hund zurecht kommen. Er kann Quentin auch mal in die Schranken weißen. Das soll er ja lernen.
Wir haben von Mo-Do eigentlich fast immer Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn unser kleiner Rabauke bald einen oder mehrere Spielkameraden hat...
LG
Jenny[/img]
-
-
Hey du ich wäre morgen abend in jena. wenn du möchtest können wir gerne so um 17- 17.30 gehen. wenn du mir ein treffpunkt inkl adresse für mein navi gibst geht es klar, meiner ist eher ein ruhiger und ist derzeit auch etwas verletzt, wird ihm sicherlich (wenn er zu aufdringlich) wird mal kurz sagen das es genug ist aber ist vom grund her ein lieber.
Wenn du möchtest schreib mir einfach wo ich hin kommen soll.
freu mich. -
Hey toll wir kommen auch aus Winzerla!
Sagt bescheid und wir kommen auch hoch auf die Wiese. Haben nachmittags eigentlich immer Zeit.
Grüße Martha mit Einstein
-
immer noch niemand?
Schade, wir sind wohl nicht gewollt...
Grüße
-
Zitat
immer noch niemand?
Schade, wir sind wohl nicht gewollt...
Grüße
Nur weil mal niemand Zeit hast ,heißt das doch nicht ,dass ihr nicht gewollt seid
-
Wir können generell auch nach Winzerla kommen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!