Nette Hundebesitzer aus Jena!?
-
-
hallo ihr wie schauts denn mal wieder aus? schaffen wir es mal wieder ein paar mehr zusammenzutrommeln oder werden es wieder nur 2 oder 3???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich wohne in Jena und suche noch ein paar neue Gassigänger. Ich habe 2 Retriever (Rüden) und möchte auch gleich mal spontan dieses WE vorschlagen, falls einer Zeit und Lust für eine Runde hat. Wer hätte denn Interesse?
LG, Linda -
hallo linda, ich habe einen tiefergelegten retriever (kastrat) ich bin gerne dabei, wo in jena wohnst du denn?
-
schön geschrieben
ich wohne unterhalb vom Westbahnhof und gehe in folgenden Gegend oft spazieren:
Paradies
Häckelstein und von dort zum Schottplatz
Große Wiese vor Burgau, nach dem ehemaligen ErdbeerlandIch kann aber auch zum Landgrafen z.B. kommen.
Da ich kein Auto habe, bin ich mobil etwas eingeschränkt und das wären so die Orte, die ich fußläufig erreichen kann.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen
-
so leute wie sieht es bei euch aus sonntag mittag?
-
-
ich hab die nächsten zwei wochenenden blockseminar...ich bin also raus :/
vlt sieht man sich ja so einfach mal
-
@sophrosyne wie könntest du denn nächste woche?
-
in der woche ist dienstag am besten, nachmittag so ab 13 uhr wäre gut
-
gut und wo willst hin gehen?
-
am 23 januar um 13 uhr würden wir ne kleine Trainingsrunde machen mit hinterher spielerunde für die Hunde wer interesse hat kann sich gerne mal melden das treffen findet hinterm Burgaupark auf der Wiese statt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!