Nette Hundebesitzer aus Jena!?
-
-
@sophrosyne:
Ja, Mensch, das find ich toll!
Schließ dich uns doch einfach an!
Wie gesagt: Montag (19.04.) 15:00 Uhr im Prinzessinengarten im Damenviertel! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ,kann sein ,das es morgen nicht so gut klappt .
Ich muss ein Referat am Dienstag halten .
Mh... für mich wäre es günstiger im Westfiertel oder nähe Friedensberg .
Da sonnst die Zeit nicht all so ausreichend wäre .
Was haltet ihr davon ,könnten in dem Wald (nur kurzte strecke ,3 Minuten vom Friedensberg)gehen und die "Mäuse" ein wenig spielen lassen könnten.
Müsst halt sagen bzw schreiben wie es passt .
Gut ,das wars erstmal ihr lieben .
P.s. Wie ist der Jagdtrieb deines Huskys ausgeprägt ?
Ist er an der Schlepp oder läuft er frei?
*nur aus neugier* -
Mir ist es relativ gleich, wo wir uns treffen, solang ihr rechtzeitig Bescheid gebt.
Im Wald muss Digger allerdings an die Leine aber das ist ja auch kein Problem. -
So hallo ,ich bin es nochmal ,habe mit einer Freundin telefoniert.
Sie übernimmt mein Referat morgen und ich ihres nächste Woche (cooler Thematausch .
Dann würde es klappen
Ich freu mich ja sooooo
Eagal wo.:-))
-
Das ist super, dann würde ich sagen bleibt es im Prinzessinengarten, da können dann alle drei frei laufen und wir können den Ort ja noch gut nach Lust und Laune wechseln?
Sagt einfach Bescheid, viele Grüße!P.S. momentan zumindest kann ich ihn ganz gut frei laufen lassen.
-
-
Na das ist doch schön .
ich liebe ja Huskys ,eigentlich liebe ich alle Hunde
Gut dann bis morgen 15 Uhr im PrinzessinenGarten -
Okidoki
Jetzt hab ich gleich richtig gute Laune -
Huhu ihr Lieben ,
es war super super schön
Und denk nicht mehr an das negatvieve Geschehen .
Du konntest nichts dafür
Wenn ihr Zeit und Lust habt einfach melden ,bin flexibel habe jeden Tag ab 14:30 Uhr Zeit bzw 15 :00Uhr .
Am Wochende egal .
Tschüss lG von Marie und Nala -
hallo, hallo,
ja, das war schon eine besonders blöde sache. :|wie sieht es bei euch denn am wochenende aus?
übrigens ist gestern abend (so gegen halb zehn...) im paradies vom ordnungsamt meine steuermarke kontrolliert wurden, lustig, dass wir uns gerade darüber unterhalten hatten
-
Huhu ,am Sonntag würde es passen .
Morgen bin ich bei der Jugendweihe von einer Freundin .
Wann und wo ist eig. egal ,es sollten nur nicht all so viele Menschen in der Nähe sein ,sonnst hat meine Madame so viel Stress ,werde es aber nach und nach steigern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!