Nette Hundebesitzer aus Jena!?

• Hallo,
    jetzt habe ich den morgigen Vormittag mit meiner Omi verplant und am späten Nachmittag bin ich zum Grillen eingeladen. :???:
    Daraus folgt, bei mir würde nur so zwischen halb zwei und halb vier gehen.
    Da würde ich dann aber super gerne! :D
    Eigentlich wollte ich mal die Wiese am Gleisdreiceck Burgau vorschlagen, aber die heben wir uns dann vielleicht besser auf, weil die Zeit sonst durch das Rein- und Rauslaufen so verkürzt werden würde.
    Wie sieht es denn bei dir am Friedensberg mit Menschen aus?
    Ansonsten soll es noch im Jenaer-Gewerbegebiet (Richtung Ostbad) eine große Wiese in der Wiesenstraße (haha, sehr passend ;) ) geben, da war ich allerdings noch nie und kann dazu leider nichts sagen, vielleicht kennt sie ja einer von euch?

• Huhu ,die Zeit ist gut !!!
    Auf dem Friedensberg geht es im Moment ,war dort heute auch mit Nala .
    Falls es zu voll werden sollte kenne ich noch eine andere große Wiese in der umgebung ;) .
    Lust und Laune?? :D

• Huhu ,ich würde total gerne dort hingehen ,Habe schon beim Aufbau etc .mitgeholfen .
    Doch Nala bekommt Medikamente gegen ihre Scheinschwangerschaft ,es geht ihr heute überhaupt nicht gut ,ist total antriebslos usw.
    Deshalb werde ich morgen nur eine kleine Runde spaziren bzw auf den Friedensberg oder so gehen :( :
    Sie ist einfach nicht in Form und es wäre nur purer Stress.
    Es tut mir so Leid ,ich bin auch traurig ,vlt könnten wir uns ja trotzdem mal treffen ,wenn es Nala morgen etwas besser gehen sollte ,werde ich dir Bescheid sagen ,schreibe mir mal eine E-mail ,im Profiel steht die richtige Adresse bei ,Hobbys.
    Da deine nicht freigeschaltet ist .
    Da kann ich Dir meine Handynummer geben ,denn wenn es ihr morgen besser geht sind wir dabei :gut:

• Huhu ,da Nala leider nicht konzentriert und fit genug für ihren Wettkampf ist ,wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat ,mit Nala und mir eine kleine bzw große Runde zu drehen oder einfach auf eine Hundewiese zu gehen?
    Wann ist total egal .
    Würden und freuen ,die Maus brauch ein bisschen Ablenkung .
    Die liegt sehr Debri in der Ecke .
    Hach .. die Scheinschwangerschaft :/
    Würden uns freuen ,wenn sich jemand meldet :D

• hi meldet euch mal auf meine email, damit wir telefonnummern etc austauschen können,damit auch kurzfristig treffen möglich ist:

[email='sourcire@gmx.de']
    [/email]

• Hallo!

Würde mich euch gerne anschließen. Ich habe aber erst nächste Woche wieder Zeit.
    Ich habe einen kleine knapp 4-jährigen Rüden namens Einstein.

Würde mich freuen, wenn es mal klappt.

Grüße Martha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!