Nette Hundebesitzer aus Jena!?
-
-
Ich würde auch gern mit Einstein kommen. Ist das in Ordnung? Wo genau trefft ihr euch denn? Gibts da eine Adresse?
Kenn mich in Jena nicht so gut aus... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, jetzt unterhalb von Norma auf dem Weg oder am Spielplatz?
-
Zitat
Ich würde auch gern mit Einstein kommen. Ist das in Ordnung? Wo genau trefft ihr euch denn? Gibts da eine Adresse?
Kenn mich in Jena nicht so gut aus...Wo wohnst du denn?
Kann dich abholen wenn du willst. Habe morgen Zeit.
Oder du kommst zur ErnstAbbeBücherei oder zur Goethe Galerie oder oder?
Sag einfach mal was du kennst und ich nehm dich dann da "mit"! -
Mein Freund würde auch mitkommen und deshalb könnten wir selbst mit dem Auto fahren. Müsste halt nur eine ungefähre Adresse wissen.
-
Tja, also, das ist halt jetzt die Frage - Steffi, Marie, unterhalb vom Norma aufm Weg oder am Spielplatz?
minky von der Ernst Abbe Bücherei (Carl-Zeiß-Platz 15, 07743 Jena) aus auf jeden Fall den Bach ("Leutra") lang - in die entgegengesetzte Richtung von der Goethe Galerie - auf der rechten Seite. Irgendwo auf diesem Weg, wie gesagt ist halt jetzt nur noch die Frage wo?
-
-
Huhu ,Nala hat sich an dem Bein verletzt ,ich kann leider nicht lange laufen ,sie soll sich ein bisschen schonen .
Hat am Bein geblutet und heute beim Spiel mit anderem Hund ,wieder ein wenig gehumpelt ,ich muss es wohl noch ein wenig schonen .
Deshalb wollte ich Fragen ob auch der Friedensberg erstmal ok wäre ,damit sie nicht zu lange laufen muss???
Ein paar Tage später geht natürlich wieder alles.
Tut mir Leid .
Ist das für euch ok?
Wenn nicht dann muss ich wohl noch ein wenig warten . -
ja ok, dann also heute 15:00 uhr auf dem Friedensberg!