Nette Hundebesitzer aus Jena!?

• So wollen wir den Thread doch mal wieder aktivieren. Ich hab Ferien und würde gern mal wieder mit ein paar Leuten Gassi gehen.

Wie schaut es bei euch? Könnten ja auch Richtung Saale, wenn es den Hunden zu warm ist.

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet!

Grüße Martha mit Einstein

• vielleicht so 17:30?
    Hundewiese: Gewerbegebiet in Jena-Ost.
    Wenn man von der Stadt kommt - Wiesenstraße 82 (gr. rotes Gebäude mit riesiger 82 dran) gegenüber.
    Da kann man parken. Oder kommst du nicht mit dem Auto?

• Oh, hätt ich wohl sowieso verpasst. Bei dem schönen Regen bin ich gleich mit Hund joggen gegangen... :ops:

Hast du morgen nochmal Lust?

• Na klar. Gerne doch! :D

Sag mal du betreibst doch auch Zugsport, oder? Was denn genau? Hast du Erfahrung mit X-backs?

Wo wollen wir denn morgen hin? und wann?

Grüße Martha

• Neee, Zughundesport mache ich (noch nicht). Er ist ja noch zu jung dafür. Fange wohl so im Herbst 2011 damit an. Aber ich kenn mich trotzdem ein bissl damit aus :D Habe schließlich neun Monate mit Zughunden gearbeitet. Können wir ja morgen bequatschen :D
    Wann geht's denn bei dir besonders gut?
    Vormittag ist bei mir schlecht, ansonsten ist es eigentlich egal.
    Achhhh, und ich will vielleicht nach Winzerla ziehen da können wir auch mal reden, ja? =)
    Viele Grüße

• Also ich hab wie schon gesagt Ferien. Sag einfach wann es dir passt. Ja und natürlich wo du hin willst.

Ich bring dann mal morgen unsere Ausrüstung mit auch wenn du wahrscheinlich lachen musst (...bitte verkneifen, verletzt Einsteins Ehrgfühl! ;) ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!