Bin grad total verzweifelt und wütend!!!
-
-
WIr haben uns chico auch zusammen angeschafft aber eigetnlich war von anfang an klar das ich mich um die meisten sache kümmer, sonst würde der hund jetzt auch irgendein TroFu ausm supermarkt bekommen und kein tolles wolfsblut
Mir reicht es schon wenn mein freund ab und zu mal mit ihm rausgeht, z.b. jetzt in dieser schweren zeit mit mein bein.
Aber sonst "MEIN HUND"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bin grad total verzweifelt und wütend!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte unter anderem den Rückruf verstärken, das heisst, dass er IMMER und SOFORT kommt, auch bei Ablenkung, z.B. wenn ein anderer Hund in dem Moment interessanter erscheint... -.-
-
Naja, das Wetter ist toll, da macht der Gassigang ja auch wieder Spaß, gelle
Aus der Erfahrung, wir haben beide einen Hund gewollt, mein damaliger Mann hatte noch nie einen, ich schon.
Also durfte er aussuchen, wir haben Dusty gefunden und er wollte sie haben.
Wenn das Wetter schön war, fand er das alles super toll. Bei schlechtem Wetter hat er auch genölt.
Soweit lief es ganz gut, er war stolz wie Bolle, wenn er ihr was beigebracht hat.
Nach 1,5 Jahren kam der Zweithund-Wunsch. Er hatte dann einen neuen Job.
Tja, dann war es so, ich bin morgens vor der Arbeit mit den Beiden raus, er hat sie vor der Arbeit nochmal in Garten gelassen und wart bis nachts nicht mehr gesehen.
Die Hunde haben ihn genervt, was die Pflichten angeht, füttern, TA etc. nur spielen und kuscheln war noch drin.Ende vom Lied, meine Hunde, wir haben uns damals getrennt und es interessiert ihn Null, was mit den Beiden ist.
Soviel zu "zusammen angeschafft" bzw. "wir wollten beide einen Hund"
Gruß
Bianca -
Wofuer brauchst du da deinen Freund?!
-
Gute Frage, wahrscheinlich fühl ich mich einfach sicherer, wenn er dabei ist!?
-
-
Schleppleine dran und du hast du Gewissheit dass er sicher ist
-
Zitat
Gute Frage, wahrscheinlich fühl ich mich einfach sicherer, wenn er dabei ist!?
Neinnn... DU schaffst das allein
Ich war früher auch so, alles mit freund, oh gott nie allein, jetzt mach ich das was ich möchte, hat er kein bock, pech dann bleibt er halt zu haus, es (nicht er) ist mir egal geworden
Man weiß nie wie lange eine beziehung hält, daher verkrampfe ich mich nicht so auf meinen parnter.
Rückfruf:
Hund rufen, er kommt nicht und ab an die leine und rest des spaziergangs bei fuß gehen. Nach 3-4 hat chico es verstanden gehabt
-
Jaja die gute alte Schleppleine... oder wie mans sieht :skeptisch3:
Dieses blöde Dinge verknotet sich innerhalb von Minuten gefühlte 10.000mal und bringt mich an den Rand der Verzweiflung
Ich komm damit nich klar........
-
@fonfiha: Bei Cogi bewirkt DAS genau das Gegenteil... das haben wir nämlich anfangs auch so gemacht. Ihn freigelassen und wenn er nicht gefolgt hat AB AN DIE LEINE. Aber dann ist er irgendwann erst Recht nicht mehr gekommen, hat mit uns quasi den Hermann gemacht und ist erst Recht weggerannt, weil er wahrscheinlich schon wusste "Mist, jetzt soll ich wieder an das blöde Ding!"...
*seufz* -
Was machst du denn mit der Schleppleine??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!