Eure Hunde->Maulkorb?
-
-
Ich werde jetzt auch einen kaufen, sie braucht nämlich beim TA einen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Obwohl ichs erst letztens geschrieben hab :
Meiner trägt Maulkor wegen Allesfressersyndrom.
-
Zitat
Obwohl ichs erst letztens geschrieben hab :
Meiner trägt Maulkor wegen Allesfressersyndrom.
Dem kann ich mich so anschließen, meiner hat auch häufiger Mauli drauf, weil er ne wandelnde Mülltonne ist und sich damit auch leider gern mal durchsetzt.
Ich hab nen Gittermaulkorb... sieht zwar brachial aus, ist aber angenehm zu tragen für ihn und trotz der Größe nicht allzu schwer. -
Meine Hunde tragen nur in der DB Maulkoerbe, wobei sie die total scheisse finden. Ich werde das allerdings noch intensiver ueben. Wobei ich die MK erst anlege wenn ich darauf angesprochen werde - es sei denn ich bin in einem vollen Abteil, dann kommt er gleich drauf aus Ruecksichtsname den anderen Gaesten gegenueber. Ansonsten tragen sie keinen.
-
Zitat
Dem kann ich mich so anschließen, meiner hat auch häufiger Mauli drauf, weil er ne wandelnde Mülltonne ist und sich damit auch leider gern mal durchsetzt.
Ich hab nen Gittermaulkorb... sieht zwar brachial aus, ist aber angenehm zu tragen für ihn und trotz der Größe nicht allzu schwer.Ach die Dalmis... Furchtbare Sturköpfe und unbelehrbar
Hab auch nen Gittermauli... -
-
Zitat
Ach die Dalmis... Furchtbare Sturköpfe und unbelehrbar
Hab auch nen Gittermauli...Ach, hör mir auf... nachdem er sich einmal so derb den Magen verdorben hatte, dass er zwei Stunden später mit Fieber, Schüttelfrost und nem halben Kreislaufzusammenbruch auf der Couch lag und ich derweil beim Doc Telefonterror betrieb, hatte ich echt die Nase voll. GsD nix Giftiges, nur schon einige Jahre übers Mindesthaltbarkeitsdatum raus...
Die Leute gucken schon deppert, wenn du mit nem Dalmi und so nem "Killermaulkorb" draußen unterwegs bist... aber ein Dalmi-Mädel aus der Nachbarschaft ist wegen ihrer Fress-Sucht am ersten Adventswochenende 2009 gestorben. Das möcht ich bei meinem nicht mit machen müssen!
-
Da wir ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln beweglich sind ;> trägt meiner Kleiner seit der 16. Woche einen MK. Nachdem er rausbekommen hat, dass es dafür Leckerlies gibt, fand er ihn auch klasse!
Zudem bekommt er ihn um, wenn es sich nicht vermeiden lässt, ihn vor einem Geschäft o.ä. anzubinden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!