Eure Hunde->Maulkorb?
-
-
Hi,
NEIN, Jette trägt keinen und braucht auch keinen.
Auch die beiden anderen brauchen keinen und haben auch keinen.
Liebe Grüße
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zeus hat und kennt auch noch keinen Maulkorb - haben wir bisher nie gebraucht.
Wenn wir allerdings mal zu unseren Bekannten nach MekPom fahren sollten, müssen wir uns einen kaufen und ihn auch vorher auch daran gewöhnen, da ist Maulkorbpflicht für Dobermänner
Und mal schauen, wo wir dieses Jahr in den Urlaub hin fahren, ob wir da aich so ein Ding benötigen...
-
Zitat
Wenn wir allerdings mal zu unseren Bekannten nach MekPom fahren sollten, müssen wir uns einen kaufen und ihn auch vorher auch daran gewöhnen, da ist Maulkorbpflicht für Dobermänner
Wer auch immer euch das erzählt hat, das stimmt nicht.
-
Wir haben und kennen keine Maulkörbe.
Alle 4 Hunde brauchen das nicht. Wir benutzen nie die Öffentlichen.
TA sind sie gewohnt, kämmen und Bürsten sowieso.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich habe eine Frage zu MK,welche habt ihr (Leder ,Draht oder Kunstof)
Meine 4 haben keinen,bin aber am überlegen für die Not
LG GiselaIch hab einen aus Stoff, für mich ist es nicht sonderlich wichtig, dass der Hund damit Leckerchen fressen kann oder der nun über lange Zeit sehr angenehm ist, muss ich ehrlich zugeben, da er bisher noch nicht in Gebrauch war. Ich denke für den einen Fall der mal auftritt ist das Fanta relativ egal...
-
-
Wir haben keinen, wir brauchen keinen, und werden wohl auch nie einen brauchen, es sei denn es solte mal soweit kommen das alle hunde maulkorb pflicht bekommen ;-)
Unsere sind ja "normale" kleinhunde, somit besteht für die keine Maulkorb pflicht, und öffentliche fahren wir nie, also besteht dafür dann auch kein "bedarf" und im Urlaub haben wir es auch noch nie gebraucht.
Wüßte aber auch nicht, wie man hundi dran gewöhnen sollte -
Ja, Kaja trägt jetzt einen Maulkorb bzw. Maulschlaufe. Sie darf nur noch ohne Leine laufen, wenn Sie einen Maulkorb trägt.
Tja, danke liebe Gemeinde. Kaja, es tut mir leid.
-
Zitat
Wer auch immer euch das erzählt hat, das stimmt nicht.
echt nicht ?? wäre ja toll!!
-
*lach* Bisher musste ich meine Kleine Chihuahua-Hündin noch an keinen Maulkorb gewöhnen.... Mein TA meinte aber schon, dass man ja evtl. das Drahtgestell einer Sektflasche hierfür um-montieren könnte
-
Zitat
*lach* Bisher musste ich meine Kleine Chihuahua-Hündin noch an keinen Maulkorb gewöhnen.... Mein TA meinte aber schon, dass man ja evtl. das Drahtgestell einer Sektflasche hierfür um-montieren könnte
Die doofen Sprüche mußte ich mir auch anhören. Bei uns waren es Fruchtzwergebecher. Man könnte ja den Boden rausschneiden.
Ich habe jetzt einen von Trixie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!