Wüstenrennmäuse
-
-
hallo hat hier noch wer wüstenrennmäuse?
mögen eure auch gerne das laufrad?
meine schon http://www.youtube.com/watch?v=nn7fJscZo1M
leider fressen sie das rad auch auf
wissen ja nicht das sie es dann nicht mehr benutzen können....
wollte mal frage was ihr für fraben habt.liebe grüße
p.s.
mein hund steht total auf die mäuse ist wie ein hundefernseher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ich
Ich hab zwei Jungs, einen Agouti und einen Platin!
-
-
also platin hätte rote augen, ich würde eher auf marder oder zobel tippen
-
Ja stimmt Platin hat rote Augen, also meiner hat so dunkelrote.
Werd gegen später mal versuchen ein Foto einzustellen -
-
Hey also wir haben 11 Renner...
4 Erwachsene: beiges Weibchen, 2 braune Schecken männlich und ein schwarzen Schecken männlich.
Beige und schwarz weiß haben 7 Babys bekommen.
2 schwarze, 1 grauen, 2 schwarz schecke und 2 braune Schecken.Das Geschlecht wissen wir noch nicht genau wir trennen sie erst in 2-3 Wochen
Was bei uns verdammt gut ankommt sind Klopapierrollen oder Luftballon-Klopapierhäuschen
-
Also ich finde du solltest dringend mal Bilder reinstellen
Klopapierrollen sind bei uns auch der Hit, ich kann gar nicht so schnell gucken wie sie wieder weg sind.Jack Russel: Was ich noch sagen wollte, ich hab keine Ahnung was das für eine Farbe ist, aber er ist wirklich wunderhübsch. Hab mich gerade richtig verliebt
-
Zitat
Also ich finde du solltest dringend mal Bilder reinstellen
Klopapierrollen sind bei uns auch der Hit, ich kann gar nicht so schnell gucken wie sie wieder weg sind.Jack Russel: Was ich noch sagen wollte, ich hab keine Ahnung was das für eine Farbe ist, aber er ist wirklich wunderhübsch. Hab mich gerade richtig verliebt
finde es nur komsich das die leute in der zohandlung normale braune für 10 euro kaufen und von privat will keinerkaufen....
(soll jetzt kein verkaufsgesprächt sein)
aber hatte die tiere inseriert und keiner wollte sie haben...
in der zoohandlung bezahlen die leute sogar mehr als 10€ für bunte mäuse.verstehe das nicht das bei der schönen farbe keiner das tier kaufen wollte.
werde das sie jetzt bahalten... -
huhu
hier mal ein bild von den verschiedenen platinfarbschlägen.
vorne saphir, dahinter platin und platin gescheckt und links hinten saphir,
bin mir selbst nimmer 100% sicher ob das dunkle platin nicht eigentlich saphir ist.und da das meine hp und meine bilder sind kann ich die auch verlinken
-
Zitat
finde es nur komsich das die leute in der zohandlung normale braune für 10 euro kaufen und von privat will keinerkaufen....
(soll jetzt kein verkaufsgesprächt sein)
aber hatte die tiere inseriert und keiner wollte sie haben...
in der zoohandlung bezahlen die leute sogar mehr als 10€ für bunte mäuse.verstehe das nicht das bei der schönen farbe keiner das tier kaufen wollte.
werde das sie jetzt bahalten...Darf ich fragen warum du sie verkaufen willst? Züchtest du? Nur interessehalber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!