Geschirrempfehlungen mit Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht toll aus nech??
aber ich denke da werden eh noch ein paar Farbvarianten dazu kommen
-
Zitat
Biomais: Hab mir vor ein paar Tagen ein Chowchow-Geschirr bei Blaire bestellt! Leider ist es noch nicht da!
Hab dort um sicher zu gehen auch den Hals- und Brustbeinumfang angegeben! Weil ich mir beim Maßnehmen auch unsicher war, hab ich eine Freundin nachmessen lassen!
Anbei mal ein Bild (Neopren: Schwarz, Gurtband: Beige, Borte: Waldelfe bronze) wie es aussehen soll:
Wäre das evtl. auch eine Farbvariante für Deinen Hund? Finde auch die Borte "Nepal braun" dazu toll! Werde berichten wie das Geschirr sitzt! Bin super gespannt! Hatte mich dafür entschieden, weil mir bei dem Norweger "zuviel" dran ist! Allerdings würde ich bei Schleppleinentraining für das Norweger tendieren, weil es doch fester sitzt! Du kannst übrigens bei beiden Geschirren angeben, ob Dein Hund noch im Wachstum ist!
Danke! Ja, das sieht klasse aus. Zeig mal ein Bild am Hund wenn es da ist, die Chow Chow Geschirre finde ich super. Aber für die Schlepp werde ich mir ein Norweger anfertigen lassen. -
Hey!!!!
Da hab ich doch jetzt auch gleich was beizusteuern, da ich vor ein paar Monaten das gleiche Problem hatte und ein vernünftiges Geschirr gesucht habe....
Hier mal der Link zu meinem alten Thread:
https://www.dogforum.de/ftopic100637.html
Da hatten wir auch erst das Hurrta Pro YGeschirr, allerdings verlief mir das zu nahe hinter den Achseln.....das hätte sich auch bei einer Nummer größer nicht geändert, da der Rückensteg ja so gut wie nicht vorhanden ist.
Da ich mich zwischen den ganzen tollen Anbietern im I - Net für Geschirre aber erst nicht entscheidenn konnte und auch total überfordert war eins zusammenzubasteln, hab ich erstmal bei Hunter eins in der 2.Wahl Ecke gekauft.....(irgendne Naht ist schief...sieht man aber so gut wie gar nicht
)
Hier mal ein Foto davon:Da sieht man aber leider auch schon, dass das doch recht stark rutscht....
Und was mir auch nicht so gefällt ist, dass man es an allen Ecken und Enden verstellen kann, dass sollte ja eigentlich gut sein, ist aber irgendwie blöd, denn wenn man es nicht gleichmäßig auf beiden Seiten hat, sitzt es auch wieder schiefSo.....und dann endlich nach zig Wochen habe ich mir für beide Hunde bei Camiro ein Geschirr maßanfertigen lassen...und die sind echt top...rutschen wirklich nur minimal wenn die Leine dran ist
Einmal der Rüde:
Und einmal die Hündin:
LG
-
Hallo,
ich habe letztens in diversen Shops bestellt und je ein Geschirr mitkommen lassen. Die fallen hier jetzt wieder völlig raus, aber ich mags fairerweise auch zeigen.
D.h. natürlich nicht dass ich mir eure ganzen Empfehlungen nicht zu Herzen nehme, hier wird sicher noch das ein oder andere Geschirr einziehenDas erste neue Geschirr ist ein Ledergeschirr von Dogstyle, ich habe es vom Lederer anpassen lassen, damit es perfekt sitzt. Für die Schleppleine ist es nicht so geeignet, aber da es sehr robust ist wird es unser Hundewiesengeschirr:
Und dann habe ich bei einem Shop noch ein Softgeschirr mitbestellt, sowas wollte ich schon immer mal testen und die sind ja sehr günstig. Ich finds klasse. Es ist zwar nicht sehr stabil verarbeitet (eher was für Welpen), aber es sitzt perfekt und macht einen sehr bequemen Eindruck, Hund hat sich damit wohl gefühlt:
Und nein, ich hab ihn nicht verprügelt, er hat Schnee gefressen, da muss man so dusselig gucken:
Noch zwei Porträtbilder:
Man, biste endlich fertig *zungeraustreck*:
-
-
Wir haben auch welche von Blaire:
mittlerweile hab ich sie in verschiedenen Farben - und auch Halsbänder und bin total zufrieden...
-
Zitat
Wir haben auch welche von Blaire:
mittlerweile hab ich sie in verschiedenen Farben - und auch Halsbänder und bin total zufrieden...
Sorry fürs OT aber: Was für ein hinreißender kleiner Kerl mit Kuh-Bäuchlein!
-
Bei uns im Einsatz: Das Ruffwear-Geschirr (New Web Master Harness)
Bin sehr zufrieden damit
ZitatWir haben ein maßgefertigtes Camirogeschirr und sind begeistert :
Es ist übrigens ein sogenanntes "Ausbrechergeschirr" !
lg Andrea
SO ein Camiro-Geschirr (mit zusätzlichem Bauchgurt) würde mir auch gefallen
Aber sind die auch wirklich gut (stabil) verarbeitet?? (bei meinem Kleinen wird das Geschirr stark beansprucht) -
Unsere neuen Geschirre sind da!!!!!!!!!!
Stinknormale Führgeschirre von blaire...
Nala war aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht bereit ein schönes Foto machen zu lassen.... daher hier nur mal der farbliche kontrast:
Guinness hingegen fühlt sich stolz mit seinem ersten eigenen Geschirr
-
Schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!