Geschirrempfehlungen mit Fotos
-
-
Hat niemand ein Hurtta Y-Geschirr? Das würde ich gern mal am Hund sehen. Bei den Blaire Geschirren habe ich mich mal durch die Galerie geklickt und bin unschlüssig, weil doch einige nicht ganz so sitzen, wie sie meiner Meinung nach sollten (Rückensteg steht nach oben, Brustgurt zu weit) und auf ersteres habe ich keinen Einfluß und auf zweiteres auch nur wenn ich das Norweger nehme. Schwierig schwierig ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat niemand ein Hurtta Y-Geschirr? Das würde ich gern mal am Hund sehen. Bei den Blaire Geschirren habe ich mich mal durch die Galerie geklickt und bin unschlüssig, weil doch einige nicht ganz so sitzen, wie sie meiner Meinung nach sollten (Rückensteg steht nach oben, Brustgurt zu weit) und auf ersteres habe ich keinen Einfluß und auf zweiteres auch nur wenn ich das Norweger nehme. Schwierig schwierig ;-)
du kannst doch sondermaße angeben.
also wenn du dir unsicher bist vermisst du halt alle stellen wo das geschirr sitzt. -
Achso, ich dachte das Sondermaß bezieht sich nur auf den Brustgurt. Okay, danke. Aber das ist ganz schön kompliziert, mir sind Geschirre von der Stange lieber. Anprobieren, gucken obs passt, kaufen
Jetzt muss ich mir erstmal ein Maßband kaufen und dann vermess ich wahrscheinlich noch falsch. Aber ausprobieren würde ich es schon mal gern, wo alle von Blaire schwärmen. Und vor allem habe ich mir so ein schönes Halsband ausgeguckt...
-
Halsband und Leine haben wir auch von blaire! Kann ich nur empfehlen! hihihi
LG Eva
-
Also Halsband bestell ich dort auf jeden Fall eines, das ist schon beschlossen. Jetzt muss ich mir nur noch Geschirr überlegen.
-
-
Also nach geldeingang dort dauert es meistens so 10 Tage und dann ist es da.
Also beim 1. habe ich 14 Tage und beim 2. habe ich 12 Tage gewartet bei Blaire -
Ich warte noch ein bisschen mit bestellen, ich würde gern noch ein Hurtta am Hund sehen.
-
wir haben ein norweger in der kombi braunes gurtband und schwarzes neopren! so siehts aus.
ist allerdings von hundenaehstube.de. sind da immer top zufrieden.
-
Wir haben bei Amarok bestellt. Von der Qualität gefielen mir die Sachen dort am besten. Der Kontakt war auch super freundlich und die Sachen sind echt klasse. Soweit ich weiß, macht sie aber nur Norweger, für uns die erste Wahl, aber Lilly ist auch kein Ausbrecher.
-
Geschirre hab ich auch...
Camiro an schwarzem Hund:
Gleiches Geschirr an blondem Hund:
Und an nacktem blonden Hund, da sieht man es besser...
K9 blau:
K9 pink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!