Geschirrempfehlungen mit Fotos
-
-
Ich bin sehr zufriden mit den Geschirren von Trixi.
Habe davon aber kein foto.Mit dem k9 nicht so, habe mich an die tabelle gehalten und das Geschirr ist zu groß. Muss zurück geschickt werden und dann in Größe Mini bestellt werden.
Was eine doofe Aktion. :zensur:Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin sehr zufriden mit den Geschirren von Trixi.
Habe davon aber kein foto.
da können wir beisteuernderzeit hat unsere bande welche von trixi
aber wir werden dabie nicht bleiben, am ende wirds wohl eins von blaire -
Zitat
Danke! Ja, das sieht klasse aus. Zeig mal ein Bild am Hund wenn es da ist, die Chow Chow Geschirre finde ich super. Aber für die Schlepp werde ich mir ein Norweger anfertigen lassen.
Und wie findest Du´s? Ich find´s toll!!!Der Verschluß ist nur nicht unter dem Bauch, sondern an der Seite! Kann man hier nicht sehen! Das ist ein bisschen schade, aber unter dem Bauch würde es den Hund wohl mehr stören!
-
Ui, das sieht toll aus, bin gespannt wie es in natura aussieht ;.)
-
Hallo Itta,
schön ist es, danke fürs Zeigen
-
-
-
Auch wenn es mir von niemandem empfohlen wurde habe ich dank meiner Fettlederschwäche dieses Geschirr bestellt:
Und bin begeistert. Butterweiches Leder, gepolsterte Brustplatte, breite Riemen, fünffach verstellbar. Sitzt wie angegossen und rutscht nicht, außerdem ein sehr großer Ring.
Auf die Schnelle konnte ich nur zwei Wohnungsbilder machen, gehen erst nachmittags Gassi:
Maßgeschneiderte Geschirre habe ich für mich erstmal ausgeschlossen, nachdem ich mich durch diverse Galerien geklickt habe. Bei denen besteht eben immer die Gefahr dass sie doch nicht so sitzen wie man sich das erhofft und dann kann man sie nicht mehr umtauschen, außerdem gefallen mir diverse Nählösungen nicht.
Hurrta, Koch und Feltmann finde ich alle interessant, denke aber dass die bei meinem Beagle alle nicht so sitzen wie ich es gerne hätte.
K9 haben wir ja schon, da gibts vielleicht irgendwann nochmal ein Zweites und ansonsten bin ich jetzt erstmal zufrieden. Vielen lieben Dank für die vielen Bilder und Anregungen und natürlich kann der Thread weitergeführt werden, damit viele andere Hundehalter ebenfalls die vielen tollen Empfehlungen/Erfahrungen nutzen können.
-
-
-
Zitat
Biomais: Yeah! Genau sowas such ich schon soooo lange!!!
aber.. 60cm sind der Bauchumfang oder? :/
Ja, das kleinste geht bis 60 Zentimeter (also 50 bis 60), er hat das nächst größere (60 bis 70), weil er direkt an der Grenze war, sonst passt es vielleicht net lang und dafür wars mir dann doch zu teuer.ZitatBiomais: Das sieht aber raffiniert aus! Leider wäre das für meine Maus nichts, da sie doch zu viele Brusthaare hat! Hihihhii, das hört sich vielleicht an ... ! Viel Spaß damit!
Aber du hast ja eh ein neues wunderschönes Geschirr, dann passts doch ;-)
Ich war einfach nicht ganz überzeugt vom Nähen lassen weil ich sehr pingelig bin und wenns mir dann nicht 100 pro gefällt kann ich es nicht umtauschen und das hab ich mich nicht getraut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!