Unsere HP jetzt Neu

• Hallo

wir haben unsere HP Neu gestaltet.
    XXXXXX

Für Konstruktive Kritik währe ich Dankbar.

Gruß Olaf

Edit: Eigenwerbung ist auf dogforum.de nicht erlaubt auch nicht durchs Hintertürchen ;)

• naja, dass es nicht bös gemeint war, glaub ich dir ja...
    aber Werbung egal in welcher Form ist hier nicht erlaubt.
    ich gehe mal davon aus dass es werbung war, weil du seit über einem jahr angemeldet bist, nichts an Beiträgen geschrieben hast und dann nach "konstruktiver Kritik" fragst ;)
    das riecht schon sehr nach Werbung und nicht nach "ich wollt n paar Meinungen hören"

wie dem auch sei, ich wünsche dir weiterhin viel spaß im DF

• Ich würde noch mal die Rechtschreibung abchecken, da haben sich einige Fehler eingeschlichen. ;)

Ansonsten, bist du der gleiche Olaf Bode, der vor ein paar Jahren noch (oder noch heute) Teletaker angeboten und verkauft hat? :???:

• Hallo

Ich Denke das Thema Teleimpuls ist nicht das Thema für hier.

Das Thema Teleimpuls wurde seinerzeit Unsachlich und wenig Sachkundig Diskutiert.

Ich habe aus der Erfahrung heraus entschlossen zu diversen Themen nur noch Persönlich zu Diskutieren.
    Leider werden Diskusionen im Internet oft Unsachlich und wenig Fachkundig Diskutiert, und dazu habe ich keine Lust mehr.
    Schon garnicht mit Anonymen Usern, die immer Experten sind.
    Für Fachliche Diskusionen stehe ich gern Persönlich zur Verfügung.

Ich will hier nur nett Plauschen, und einfach mal Abschalten.

• Zitat

Ich will hier nur nett Plauschen, und einfach mal Abschalten.

So wie im vergangenen Jahr?
    Na dann stürz dich mal ins Getümmel ;)
    Viel Spass beim Plauschen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!