die Perlenzwerge stellen sich vor...
-
-
aaaaaaaah also nicht rein privat, jep, dann ist impressum ein MUSTHAVE
ich mein, bei einem von meinen links wär sowas bei gwesen..
naja, adresse, und wenn du verkäuferisch tätig wirst, id nummer
google mal danach!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haha..ich denke, ich konnte mich da rauslavieren.
ich hab die ketten-bilder eingestellt ohne einen preis zu nennen. und hab den hinweis gegeben, dass sie bei ebay zu ersteigern sind. und das eben nur hin und wieder. das müsste doch auch ohne gewerbe und so gehen, oder?
-
hallo die Seite kommt gut - nur die Links auf der rechten Seite... nee da musste nochmals drüber , die haben eine total andere Schrift als du sonst verwendest, sind sehr gross und dadurch dass sie über den Rand reichen sehr unleserlich. Unterstrichen müssen sie auch nicht sein.
allgemein darauf achten, dass nicht zu viel Text geschrieben wird, den liest eh niemand - kurz und aussagekräftig muss es sein. Dann die Seite von der Grösse so anpassen dass man nicht dauernd scrollen musst - du willst ja was verkaufen, also mach es deinen Besuchern so angenehm wie möglich. Im Internet klicken die Kunden sonst extrem schnell wieder weg!
weiter so
-
kleiner Nachtrag: ich hab 6 unterschiedliche Schriften auf deiner Page gezählt, macht das Ganze nicht sehr einheitlich. Dann hast du 4 verschiedene Schriftfarben, auch nicht so ideal. Leg dich auf eine Schriftfarbe und einen Schriftstil fest - das Ganze wird gleich viel angenehmer zum lesen.
Wichtige Titel kannst du dann immer noch fett schreiben oder blinken lassen etc.
-
danke für die hinweise. erd mal gleich guggen gehen..
-
-
eh.. ich hoffe meine Kritik ist nicht negativ angekommen - sind nur Hinweise was ich ändern würde (und das ist ja immer Geschmacksache )
-
nee keine angst, das war gut. ich hab gleich mal geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!