Zu besuch in Stuttgart West !
-
-
hallo,
ich werde entweder von 01. 03. - 04-. / 05.03 oder die woche vom 08.03 in Stuttgart zu besuch sein.wann genau steht noch nicht fest , da meine Hündin noh blutet und ich in den Steh tagen nah Stuttgart fahre um meinem 11 Jährigen Rüden den stress zu ersparen und auf nummer sicher zu gehen.
Deswegen suche ich ein paar Hunde mit denen Man sich mal treffen könnte , egal ob Hündin oder Kastrierte Rüden.
Meine kleine heisst Quinny fee und ist eine Australian cattle dog dame .
Ich werde in Stuttgart west Bei freunden sein , die aber keinen Hund haben.Wo kan man denn toll spazieren gehen , bzw wer würde mit uns Spazieren gehen !?
Mfg Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi RaveBuffy,
Also in Stuttgart West kannst du im Kräherwald schön spazieren gehen da triffst du au massig Hunde.
Ich weiß halt net ob des so toll ist wenn deine kleine no läufig ist.
Alsi ich komm au aus Stuttgart wenn du Lust hast können wir uns in der Woche au mal treffen zum Spazieren gehen?ß
Grüßle -
DA unsere kleine Taub ist , ist es echt nicht gut , wenn ich wegen der läufig keit GAR keine Hundekontakte mehr habe , deswegen wenigstens Hündinnen und Kastrierte Rüden.
Können wir genre machen .
Ich wohne dnan in der Nähe der Schwabstrasse!
-
Zitat
DA unsere kleine Taub ist , ist es echt nicht gut , wenn ich wegen der läufig keit GAR keine Hundekontakte mehr habe , deswegen wenigstens Hündinnen und Kastrierte Rüden.
Können wir genre machen .
Ich wohne dnan in der Nähe der Schwabstrasse!
Also ich hab einen kastrierten Rüden und ne Freundin die sicher au gern mitkommt ( ge Franzi ) ne Hündin.
Schwabstraße kenn ich da bin ich mal zur Schule gegangen
Meld dich einfach nomal wenn du dann in Stuttgart bist dann können wir ja was aussmachen -
Au ja ... das mach ich ....
-
-
Ich fahr heute noch nach Stuttgart aber nur bis Donnerstag abend ..
Vieleicht schaffen wir es ja ...
-
@Linsensuppe
habe dir im ICQ ne Nachricht geschicht und auch ne e-mail .
Mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!