Nüchtern sein beim einschläfern?

• Kann mir hier jemand sagen, ob ein Tier beim einschläfern nüchtern sein muß? Oder ist das in dem Fall egal und man kann dem Tier vorher noch alles zu fressen geben, was es mag und sonst eher nicht bekommt?

• Zitat

Kann mir hier jemand sagen, ob ein Tier beim einschläfern nüchtern sein muß? Oder ist das in dem Fall egal und man kann dem Tier vorher noch alles zu fressen geben, was es mag und sonst eher nicht bekommt?

Nein....Hund kann vorher futtern was er moechte, das spielt keine Rolle.

Warum fragst Du?? :( :

• Und bei ner Katze? Ok, falsche Rubrik, ich verschieb es zu den anderen Viechern.

Weil wir heut oder morgen unsere Katze einschläfern lassen müssen und wir alle nicht wissen, ob sie da auch nüchtern sein muß. Und wir vergessen haben, die TÄ danach zu fragen (ich glaub auch nicht, dass meine Mutter da heute dran denkt, wenn sie anruft um den Termin zu machen).

• Als ich im Sommer Yannik einschläfern lassen mußte, habe ich ihm vorher noch eine große Schüssel Futter gegeben.
    Er war immer ein Fressack. :( :

• Als ich mit meinem Bekannten im Sommer zum TA bin die Katze einschläfern, bekam sie vorher auch noch was zu fressen. War kein Problem.

• Tut mir leid für euch und eure Katze... Komm gut über die Brücke!

Aber jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, ich dachte erst, es geht um Pepper...

• Zitat

Aber jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, ich dachte erst, es geht um Pepper...

Ja....mir hat sich eben auch der Magen umgedreht......

• Alles klar, danke :bussi:

Nein, bei Pepper ist es zwar immer im Kopf, aber momentan steht das (Gott-sei-Dank) nicht zur Debatte. Und bei Hunden weiß ich es ja auch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!