Hundesitter Braunschweig 28.03.'10
-
-
Hallo,
wir sind Ende Maerz bei einem Konzert in Braunschweig.Kennt jemand einen guten Hundesitter der unseren Hund (Huendin,3,5 Jahre, nicht vertraeglich mit grossen Huendinnen) abends ca 3 Std betreuen kann?Liebe Gruesse
Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Marion,
da ich selbst zwei Hündinnen habe
falle ich wohl eher flach.
Ich kann mal meine Kollegin fragen, sie hat einen Border-Rüden, ob sie Zeit hätte.
Sonst gibt es in Braunschweig noch eine Hundesitting-Agentur, ich weiß nur gerade die HP nicht
Gruß
Bianca -
Ich habe schon bei goglle geguckt und auch eine Agentur gefunden.Ich bin da nur total unsicher,weil ich von denen natuerlich hier in Hamburg noch nie etwas gehoert habe
-
Ne Freundin sittet Hunde, hat aber selbst ne große Hündin. Wenn du bis Ende nächster Woche noch nix hast, werd ich sie mal fragen, ob sie jemanden kennt.
-
Hallo,
meine Kollegin hat leider keine Zeit :/
Falls Du diese Agentur gefunden hast:
http://www.hundesitteragentur.com/index.htmlDa hatte ich auch schon mal meine Hunde zur Betreuung und war sehr zufrieden.
Gruß
Bianca -
-
ja,genau die habe ich kontaktiert.haben sich bisher aber nicht zurueckgemeldet
-
also ich kann die Agentur nicht empfehlen, weil ich die dazugehörige HuSchu auch nicht besonders gut finde
ich weiß nicht, ob ich für deine Hündin in Frage komme. Mein Labbimädel ist 5 Monate alt
-
Die Huschu würde ich auch nicht empfehlen
Aber der Sitter, wo meine Beiden damals waren, war total klasse.
Gruß
Bianca -
Die haben mir auch gerade abgesagt.Mit der Begruendung,sie seien zu ausgelastet
Das mit dem Labbi Welpen koennte evtl gehen.Aber wir haben ja nur einen Versuch und wenn der daneben geht,dann stehen wir da wie doof
Wenn es schon etwas waermer waere Ende Maerz koennten wir sie auch solange im Auto lassen.Was meint ihr? Das Konzert dauert so 1,5 Std -
Finde ich nicht so toll, gerade, weil man nicht weiß, ob es da nicht nochmal friert!!
Wie verhält sie sich denn mit großen Hündinnen?
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!