Hundesitter Braunschweig 28.03.'10
-
-
Sie ist Angst-aggressiv.Peobelt und macht einen auf dicke Hose.Bei Rueden kriegt sie sich meistens ganz schnell wieder ein aber bei Huendinnen flippt sie halt aus.(Ja,wir arbeiten da dran und es gibt einige kleine Fortschritte:-))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn es schon etwas waermer waere Ende Maerz koennten wir sie auch solange im Auto lassen.Was meint ihr? Das Konzert dauert so 1,5 Stdich sehe darin, wenn dein hund das kennt nicht das problem.
meine drei waren am we auch abends ein paar stunden im auto, da es nicht anders ging. -
Zitat
ich sehe darin, wenn dein hund das kennt nicht das problem.
meine drei waren am we auch abends ein paar stunden im auto, da es nicht anders ging.Naja, da sie aus Hamburg kommt, wäre mir das zu ungewiss, denn wo kriegt kurzfristig jemand her, falls es doch Minusgrade sein sollten, dann würde ich meine Hunde nicht im Auto lassen.
Hm, also in der Not könnte sie zu mir. Ich würde meine Beiden nach oben bringen und sie wäre unten bei mir.
Gruß
Bianca -
ich würde meine auch nirgens unterbringen wenn ich mir das nicht angsehen hätte, das läuft aufs gleiche raus.
nur weil andere z.b mit nem sitter zufrieden sind muss ich ja nicht den gleichen eindruck haben.
und die frage is eben ob dann noch minunsgrade sindansonsten wenn man blindes vertrauen hat,
http://www.gassi-gassi de.
dort findet sich sicher jemand -
Naja,ich will den Hund ja nur waehrend eines Konzerts unterbringen und nicht tagelang.Sie muss in der Zeit ja nicht mal pipi gehen,das mache ich vor-und nachher.Da muss ich schon irgendwie blind darauf vertrauen,das mir jemand nettes empfohlen wird.Ich will nicht ueberall gleich den Teufel an die Wand malen.Klar kann mir jemand meinen Hund in 2 Std total kaputt machen,wenn sie geschlagen oder sonstwie gequaelt werden wuerde.Ich weiss auch,das Menschen ALLES zuzutrauen ist aber trotzdem versuche ich erstmal,mir einen positiven Eindruck zu machen.Muesste sie fuer mehrere Tage untergebracht werden,wuerde ich mir den Ort schon sehr genau ansehen und alles hinterfragen,was es zu hinterfragen gibt.Aber fuer 1,5 - 2 Std braucht sie einfach nur eine liebe Person,die ihr etwas die Ohren krault
Und ich glaube,sie im Auto zu lassen,waere die bequemste Loesung aber was,wenn es doch noch zu kalt ist?
-
-
mit einer decke musste das meine drei auch schon, manchmal geht bei uns nicht anders.
aber das wäre mir lieber als den hund an eine person zu geben, die ich nicht kenne/oder wenigstens mal getroffen habe... -
hm, stimmt schon
aber 1 1/2 Stunden finde ich jetzt nicht sooooo wild, wenn sie davor nen schönen Spaziergang hatte. Klar, wenns friert gehts nicht. Aber Ende März wird's wohl hoffentlich endlich Frühling sein:)Was isn das fürn Konzert, wenn ich mal fragen darf?
-
Also bisher sieht es an dem Tag bei mir noch ganz gut aus und könnte deine Hündin zu mir nehmen, wenn du zum Konzert fährst.
Sorry, falls ich es überlesen habe. Ist sie mit Rüden verträglich? Und wann würde das Konzert anfangen?
Kannst mir auch gerne mal ne Mail schreiben. [email='mcpker@web.de'][/email]
-
@ missplastik: Joan Baez.Ich fuerchte,es wird ihr letztes Konzert in D sein nach 50 Jahren Buehne
@skylet : mail geht gleich 'raus -
Zitat
Naja, da sie aus Hamburg kommt, wäre mir das zu ungewiss, denn wo kriegt kurzfristig jemand her, falls es doch Minusgrade sein sollten, dann würde ich meine Hunde nicht im Auto lassen.
Denke mal sofern es nicht gerade -15 Grad sind geht das. Ich hatte Kimba bei -9 Grad im Auto. Sie hatte dicke Decken drin und alles war gut. Insgesamt war sie ca. 5 Stunden mit Unterbrechung im Auto. Wenn du eine Box hast und sie nicht wie Kimba im ganzen Auto rumturnen kann, ist es noch besser. Decken über die Box, unten ordentlich dick auslegen und dann sollte das kein Problem sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!