tierklinik recklinghausen-heiligenhaus?wegen ocd
-
-
hallo ihr lieben kennt ich euch vielleicht mit den beiden tierkliniken aus?welche werden bevorzugt?
weil eventuell eine ocd op anliegen würde und ich mich vorher gerne erkundigen welche klinik die bessere ist.
danke für eure hilfe eure tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier tierklinik recklinghausen-heiligenhaus?wegen ocd* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also wenn du die bergische Tierklinik in Heiligenhaus meinst...ich mache da gerade mein praktikum und bin dort mit meinem Hund seit 2 Jahren in Behandlung...die haben einen tollen Chirugen und sind super freundlich...die in recklinghausen kenne ich nicht, aber ich gehe gerade bei schwerer Dingen immer dorthin und vertraue ihnen total..:!!!
-
ja ich kannte hier vom reden nur recklinghausen heiligenhaus war mir kein begriff
ich muß nächste woche zum röntgen zum TA und dann sehen wir weiter
ich denke er wird operiert werden müßen also keko unser hund(nicht der TA)hi hi
deshalb wollte ich mich vorher schon informieren...um dann nicht allses hoppla hopp zu entscheiden!
weißt du was so eine op kostet?naja mal abwarten danke auf jeden fall denn von der fahrtzeit macht es nicht den unterschied wir sind aus hattingen und um die ecke ist hier ja nichts.
lieben gruß tanja -
ne, dass weiß ich nicht..., aber du kannst einfach mal anrufen...google einfach mal nach der bergischen KLEINtierklinik (klein ist wichtig, da sie noch eine Pferdeklinik haben...)
-
Hallo,
ich fühle mich in Recklinghausen bestens aufgehoben. Die Ärzte sind sehr kompetent, superlieb mit den Tieren und Besitzern.
Haben Bocholt, Duisburg und Hochmoor vorher (mit unserem Vorgängerhund) ausprobiert: Nie wieder.
Gehen seit 2 Jahren mit unserem Hund nur nach recklinghausen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!