Scheinschwangerschaft vorbeugen

• Danke Chris! Nun wars klarer! ;) Werde mal recherchieren wens da bei uns in der Gegend gibt, Herbstläufigkeit ist nicht so schlimm, also hab ich ja fast nen Jahr Zeit. Sie scheint sich aber langsam zu berappeln, hat gestern & vorgestern sogar wieder ein bisschen mit ihrem Schatz (unser Zweithund) gespielt- ich hoffe! :D

• Huhu,
    hab ich das richtig verstanden, dass so homöopathisches Zeug nur hilft, solange der Hund noch net scheinträchtig ist?
    Meine ist's nämlich zum ersten Mal. Und die verliert Milch das es netmehr feierlich ist :hilfe: , pennt den ganzen Tag und lässt sich echt nur auf'm Gassi zu richtigen Ball- u. Zerrspielen verleiten.
    Wo kann mir denn da wer was (für's nächste Mal) zusammenstellen? Wenn's von Hund zu Hund unterschiedlich sein muss..

Das mit dem Futter wusst ich schon, allerdings ist hungern lassen bei meim Hund net drin weil ich froh bin wenn sie überhaupt ordentlich frisst.
    Wielang dauert denn der Zustand jez an? Kann man des vorübergehn irgendwie beschleunigen?
    Milch hat sie seit heute. Bilde mir nämlich ein (wenn's net vom Futter sein sollte) das sie seit sie scheinträchtig ist extrem aggressiv gegenüber allem und jedem ist und wenn sie spinnt, dann tut sie's wie damals - richtig.

• @ Mümmel

Nepolinos Hündin ist ja schon fast "durch", wenn Deine Hündin gerade noch so richtig mittendrin ist und Probleme durch die Milchbildung hat, kannst Du Dich auch jetzt noch mit einem guten THP in Verbindung setzen - Branchenbuch, Tipps von Hundekollegen helfen da oft schon weiter, wen zu finden.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!